Neue Genehmigung....

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Neue Genehmigung....

#1

Beitrag von Köterberg Online »

Moin zusammen,
Ich hab das OK bekommen,irgendwo im Harz auf 900 Meter an einem Freistehendem Wohnhaus eine Antenne zu stellen.
Es wird eine Vortex Q 82 MK2 werden, inklusive Abspannung....
Der genaue Standort wird hier nicht bekannt gegeben.Möchte ja nicht das einige hier noch einen Herzinfarkt bekommen.....
Ach so, für alle die jetzt nach Google schreien.
Viele kennen die Firma Vortex gar nicht,und sollten bevor jetzt wieder Der Nächste Vulkan ausbricht, erstmal beim Hersteller nachfragen,und denen vermitteln das das ja wieder ne scheiß Antenne ist, bevor ich jetzt wieder mit unsinnigen Shitstorms zu gemüllt werde.
Die Dortige Station wird Mitte/Ende März 2019 erstmals Auf Sendung gehen.Je nachdem wie es Zeitlich passt.
HIGH PERFORMANCE POWER
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Neue Genehmigung....

#2

Beitrag von Charly Whisky »

Der Informationsgehalt entspricht folgender Meldung: "In China ist ein Sack Reis umgefallen".
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Re: Neue Genehmigung....

#3

Beitrag von Köterberg Online »

Charly Whisky hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 09:43 Der Informationsgehalt entspricht folgender Meldung: "In China ist ein Sack Reis umgefallen".
Es geht nur um die ganze Aufregung...
Ach ja, in Hamburg ist gerade ein Spaten umgefallen🙋‍♂️
HIGH PERFORMANCE POWER
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Neue Genehmigung....

#4

Beitrag von Kid_Antrim »

Das Projekt Köterberg läuft dann nebenbei? Oder ist die neue Genehmigung nun stattdessen gekommen?
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Re: Neue Genehmigung....

#5

Beitrag von Köterberg Online »

War schon länger im Gespräch....
HIGH PERFORMANCE POWER
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Neue Genehmigung....

#6

Beitrag von ROMEO 1 »

Sorry, ich habe meine Antenne schon vor etlichen Jahren aufgebaut.
Leider habe ich versäumt den Aufbau und die Fertigstellung/erste Inbetriebnahme anzukündigen. Ich hoffe, man wird es mir nachsehen... :dlol:


Im Übrigen: Eine Antenne ist noch keine Station!
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1691
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Neue Genehmigung....

#7

Beitrag von Wurstauge »

Oha...
Harz Online...
;)
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Neue Genehmigung....

#8

Beitrag von Charly Whisky »

Hm...
na dann bitte die VPN- Daten :sup:
VictorPapa
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:55
Standort in der Userkarte: .

Re: Neue Genehmigung....

#9

Beitrag von VictorPapa »

Hi,

seit doch ein bischen nett zueinander! :crazy:
Wieder eine Chance mehr Kontakte per CB-Funk per Berg-Funk zu machen. Super! :banane:
Ihr seid doch nur neidisch auf die schöne Vortex Antenne und Köterbergs zukünftigen Möglichkeiten. :mrgreen:

73 Victor. :-)

P.S.: Man kann auch Funker durch dumme Sprüche vergräulen, Jungs. Irgendwann ist dann Totenstille. :think:
RomeoTango
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:21
Standort in der Userkarte: 73037

Re: Neue Genehmigung....

#10

Beitrag von RomeoTango »

Besser wäre es nicht so viel darüber zu schreiben, sondern einfach mal vom Berg runter zu schreien.
Und wenn schon mit Ankündigung, dann bitte ein CB-Call nennen wie z.B. Münchhausen (Lügenbaroni)
oder halt doch beim Rumpelstilzchen bleiben, egal. :lol:
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Neue Genehmigung....

#11

Beitrag von roter-baron »

Lügenbaroni :dlol: :dlol: :dlol: das sagen solche die selbst nichts auf die Reihe bekommen .......
Zumindest habe ich schon so einiges für die Belebung des Funk,s getan und auf den Bergen wo ich schon funksthrahlen verbreitet habe warst du noch nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte :mrgreen:
Noch einen schönen Abend wünscht der baroni :king:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
RomeoTango
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:21
Standort in der Userkarte: 73037

Re: Neue Genehmigung....

#12

Beitrag von RomeoTango »

Der Münchhausen bzw. (Lügenbaroni) war ein Call Vorschlag von mir an den Stationenbauer-Bergfunker.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Neue Genehmigung....

#13

Beitrag von doeskopp »

Köterberg Online hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 02:28 bevor ich jetzt wieder mit unsinnigen Shitstorms zu gemüllt werde.
Wer Shit sät wird Shit ernten.......

Grüße from Doeskopp
Köterberg Online
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Dez 2018, 22:01
Standort in der Userkarte: NO WAY

Re: Neue Genehmigung....

#14

Beitrag von Köterberg Online »

doeskopp hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 00:11
Köterberg Online hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 02:28 bevor ich jetzt wieder mit unsinnigen Shitstorms zu gemüllt werde.
Wer Shit sät wird Shit ernten.......

Grüße from Doeskopp
Sind immer die gleichen die hier ihren Unmut Preisgeben....
Aber ok, kann ich mit leben.
Und wer Unkraut säht kann die Ernte gleich mitnehmen..
Charmanten wünsch ich noch...
HIGH PERFORMANCE POWER
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Neue Genehmigung....

#15

Beitrag von ROMEO 1 »

Es sind ja auch immer die Gleichen, die mit nebulösen "Meldungen" den Staub aufwirbeln...
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“