Neue Genehmigung....

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Neue Genehmigung....

#16

Beitrag von doeskopp »

Köterberg Online hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 02:28 Moin zusammen,
Ich hab das OK bekommen,irgendwo im Harz auf 900 Meter an einem Freistehendem Wohnhaus eine Antenne zu stellen.
Es wird eine Vortex Q 82 MK2 werden, inklusive Abspannung....
Der genaue Standort wird hier nicht bekannt gegeben.Möchte ja nicht das einige hier noch einen Herzinfarkt bekommen.....
Ach so, für alle die jetzt nach Google schreien.
Viele kennen die Firma Vortex gar nicht,und sollten bevor jetzt wieder Der Nächste Vulkan ausbricht, erstmal beim Hersteller nachfragen,und denen vermitteln das das ja wieder ne scheiß Antenne ist, bevor ich jetzt wieder mit unsinnigen Shitstorms zu gemüllt werde.
Die Dortige Station wird Mitte/Ende März 2019 erstmals Auf Sendung gehen.Je nachdem wie es Zeitlich passt.
Hättest Du einen Link eingefügt so hätte man dem Geschreibsel wenigstens ein Minimum an Information entnehmen können. Spar Dir besser die Tinte......

https://www.vortexantennas.co.uk/shop/v ... r-q82-mk2/

Grüße from Doeskopp
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“