CB Elite Hessen on Air

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Foxtrott-Kilo288

CB Elite Hessen on Air

#1

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

Am kommenden Wochenende den 18.11. - 19.11 sind wir oberkünftig (Hessen)...

Zwar wissen wir noch nicht genau wo, aber wäre cool wenn viele Stationen QRV sind!

Bis dann die 128 .... CB Elite Hessen Bild
Zuletzt geändert von Foxtrott-Kilo288 am Do 22. Mär 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: CB Elite Hessen on Air

#2

Beitrag von Wingman »

Hallo,

schau mal unter "Abfunken am 25.11.2006" nach, da wird auf jeden Fall erheblich mehr los sein Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen on Air

#3

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

Ja an der Aktion "Abfunken 2006" kannst du ja gerne teilnehmen!
Olle|Sauerland

Re: CB Elite Hessen on Air

#4

Beitrag von Olle|Sauerland »

Ich werde zwar auch im rahmen des Abfunkens Unterwegs sein aber das spielt ja keine rolle hauptsache man führt ein paar nette QSO´s ich werde in Nordhessen in Diemelstadt-Rhoden auf dem Quast QRV sein 444 m Ü.N.N

128 der Olle aus dem Sauerland
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen on Air

#5

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

ch werde zwar auch im rahmen des Abfunkens Unterwegs sein aber das spielt ja keine rolle hauptsache man führt ein paar nette QSO´s ich werde in Nordhessen in Diemelstadt-Rhoden auf dem Quast QRV sein 444 m Ü.N.N

128 der Olle aus dem Sauerland
oookay.. Bild vllt hört man sich ja!
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1012
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: CB Elite Hessen on Air

#6

Beitrag von Bobby1 »

Vielleicht komme ich aus Südniedersachsen auch nach Nordhessen hin.
Nach Süden ist meine Schokoladenrichtung. Bild
73, Carsten
DL6CH, Carsten, IC-706MK2G, LDG AT-7000, Eigenbau-Standmike, Blizzard 2700, Diamond X-50, Kelemen Kurzdipol für 80m, vertikaler Eigenbau-Dipol für 10m, 15m, 17m, 20m
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: CB Elite Hessen on Air

#7

Beitrag von Berggeist »

Servus die Hessenelite...

Wo seit ihr denn heute abend? Ich mach mir heute abend extra für euch die Plage und gehe auf die Alm..Also lasst was hören. Könnt auch über PN melden..
Bis dahin,

Armin

Berggeist
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: CB Elite Hessen on Air

#8

Beitrag von 13 NA 14 »

@ CB-ELITE


Ih hoff man hört was von euch am 25.11.06....da is meinereiner im Schwarzwald auf 1500 M.ü.n.n....und wenn ihr wirklich die ELITE seid dann will ich dort unten auch ein ordentliches Signal Bild Bild

Habe da aber so meine Bedenken ... Bild



73 vielleicht hört man sich



Florian Neckar-Alb 14
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen on Air

#9

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

Wo seit ihr denn heute abend? Ich mach mir heute abend extra für euch die Plage und gehe auf die Alm..Also lasst was hören. Könnt auch über PN melden..
Bis dahin,

Armin

Berggeist
Hallo Armin!

Im Moment wie es aussieht fahren wir auf den Hoherodskopf im Vogelsberg (764 m ü.N.N)

Also wir tun was wir können, wenn wir dich hören, um dich zu erreichen !!


mfG Florian
Basecore
Santiago 3
Beiträge: 145
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 20:21
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: CB Elite Hessen on Air

#10

Beitrag von Basecore »

ja ich höre die cb elite sehr gut kommen bei mir mit S8 Radio 5 UKW
wer zeit hat sollte mal die funke anmachen Bild
Name: Marco / Rufzeichen: D MC552 / Skip: Basecore / QTH: Erbes-Büdesheim (bei Alzey) / FM: Kanal 6 oder 31
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: CB Elite Hessen on Air

#11

Beitrag von 13OT057 »

Kanal 20
R4 S7
Hier in Wetzlar

Zitat: Wir könnten den 500 Watt Brenner dran hängen, aber den brauchen wir nicht

Herlich :)
Jetzt habe ich alles gehört und kann endlich schlafen gehen :D
Zuletzt geändert von 13OT057 am So 19. Nov 2006, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: CB Elite Hessen on Air

#12

Beitrag von Berggeist »

Bild nachdem ich bis 24.00 nix gehört hatte....abbau...sorry.
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen on Air

#13

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

Hallo Armin!

Das ist aber schwach das du schon so früh abgebaut hast...

Also wir waren noch bis heute morgen um ca. 10.00 QRV ... dann mussten wir leider abbauen weil wir keine Zettel mehr hatten zum Aufschreiben der Stationen Bild

mfG Florian



<span style="font-size:16pt"> Auch und die Skipliste der gearbeiteten Stationen kommt noch! </span>
Zuletzt geändert von Foxtrott-Kilo288 am So 19. Nov 2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1012
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: CB Elite Hessen on Air

#14

Beitrag von Bobby1 »

Ab und zu ging ich mal über die Kanäle aber da war kein Bergfunker zu hören.
Hatte dann noch ein stundenlanges QSO mit Einbeck auf 31USB mit 4/0.
Da wäre jeder Kontaktversuch sofort bemerkt worden.
Auf 29FM war Betrieb aber man hatte mich offenbar nicht gehört, vermutlich KF-mäßig mit Rausche zu.
Es ist schon verrückt mit meiner George, da höre ich Stationen mit R5 und S1 bis S2 und diese kriegen noch nicht einmal mit daß ich sie rufe.
Aber auf der 20 ist mir auch nichts aufgefallen.
73, Carsten
DL6CH, Carsten, IC-706MK2G, LDG AT-7000, Eigenbau-Standmike, Blizzard 2700, Diamond X-50, Kelemen Kurzdipol für 80m, vertikaler Eigenbau-Dipol für 10m, 15m, 17m, 20m
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen on Air

#15

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

<span style="font-size:14pt"> Wie versprochen die gearbeiteten Stationen:

Die S- und Radio Werte haben wir uns jetzt einma gespart! </span>

Bild


EDIT: Link korrigiert....
Zuletzt geändert von Foxtrott-Kilo288 am So 19. Nov 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“