Beitrag
von Köterberg Online » Do 7. Feb 2019, 23:21
Charmanten wünsch ich,
Da ja scheinbar wieder jeder Hans und Franz hier seinen Senf zum Thema abgeben muss, komme ich heute auch mal wieder zu Wort.
Ihr stellt hier die wildesten Spekulationen zusammen und verbreitet die dann auch noch...Das Spiel "STILLE POST" funktioniert auch hier tadellos.Nur leider verkehrt......
Was ist eigendlich los mit euch hier?
HÄTTE,KÖNNTE,SOLLTE ....BLA BLA BLA
Da kommen gewisse leute einmal oder zweimal im Jahr da hoch, und schieben hier Randale wenn sie nicht "FUNKEN" können???!!!
Da werden auserhalb von der Funkbasis willkürlich irgendwelche Pläne geschmiedet, wie man das ganze außer Betrieb setzt usw...
Ich habe hier nachweislich die Chatverläufe....
Bin ich im falschen Film oder was ist hier los.?
Mittlerweile bekomme ich schon drohungen via PN......
Da lach ich mich doch tot drüber,diese Pappnasen dürfen gerne Hoch kommen wenn ich, oder wie heisst es so schön"MEIN GEFOLGE" da oben auf Sendung gehen.Dann klären wir das gerne unter uns....
Da haben Sie die Buchse voll weil angeblich dann kein Funkbetrieb mehr möglich ist...
Die Spinner die solche aussagen verbreiten haben null ahnung von der ganzen Sache.
Die ganze rotze kann ich mir immer schön anhören, aber sagen darf ich nix dazu oder wie jetzt...
Weil dann bin ich ja eh immer der Blöde....
Von wegen........
Ich Kann mich genauso gut auf die Ottensteiner Hochebene Stellen, und dort mit 10 Element Richtbeam in Richtung Köterberg Betrieb machen....
Warscheinlich hört man dann mehr da oben wenn man schon von weiter her anreist...
Mich kotzt dieses Scheiße echt an,aber gut.
wer meint das Ich oder mein gefolge(Loooool) hier auf jeden und allem rücksicht nehmen soll, der Irrt sich gewaltig.....
Ihr müsst erstmal hoch fahren, und dann werdet Ihr ganz schnell feststellen, das da oben Mittlerweile PLC und diverse Störungen mit bis zu 9+10 an der Tagesordnung liegen.
Aber hier die Fresse aufreisen das ja jemand störungen verursacht wenn da so ein gateway, oder ähnliches läuft.Packt euch mal an Kopp Kollegen.
Mir ist das mittlerweile sowas von scheiss egal was hier für ne Hetzkampagne gestartet wird das glaubt mir keiner....
Ich werde mir mal den Spaß machen und von einem Bestimmten Punkt auf der Ottensteiner Hochebene einen Test durch führen.....
Ich schätze das der Träger von da aus auf dem Köterberg mit 9+60 einschlagen wird.....
Bin gespannt was dann erzählt wird.....
Ist warscheinlich dann auch wieder verkehrt...
Ich werde hier diesbezüglich keine weiteren Ankündigungen mehr machen.....
Viele Rechtschreibfehler oben im Text....
GANZ wichtig
HIGH PERFORMANCE POWER