Heute trotz Fussball auf dem Berg?

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Heute trotz Fussball auf dem Berg?

#1

Beitrag von Charly Whisky »

Hallo :wave:

wie ist denn so allgemein die Lage?

Fährt wer hoch und „schnorchelt auf“? :sup:

73
CW
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Heute trotz Fussball auf dem Berg?

#2

Beitrag von Arco-Express »

Jouuu... ich schnorchle auf: meinen E-Rolli mit allerlei Schwarz-Rot-Gold :dlol:
Und dann düse ich mit 2 x 300 Watt, einer großen D-Fahne am Besenstiel und Lufthorn bewaffnet ins Städchen zum Puplic Viewing ! :geil: :geil:
Bei aller Liebe zum Funk, der mit Glück täglich zu bewerkstelligen ist, aber die WM und dazwischen die EM lasse ich nicht aus :angry:

Aber allen Unentwegten wünsche ich natürlich verry mutch Connection und störungsfreie QSO's :tup:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Heute trotz Fussball auf dem Berg?

#3

Beitrag von Charly Whisky »

:wave:

Eine Woche später die gleiche Frage :paper:

:angry: :book: :sup:
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“