Seite 1 von 1

Heute trotz Fussball auf dem Berg?

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 12:48
von Charly Whisky
Hallo :wave:

wie ist denn so allgemein die Lage?

Fährt wer hoch und „schnorchelt auf“? :sup:

73
CW

Re: Heute trotz Fussball auf dem Berg?

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 13:39
von Arco-Express
Jouuu... ich schnorchle auf: meinen E-Rolli mit allerlei Schwarz-Rot-Gold :dlol:
Und dann düse ich mit 2 x 300 Watt, einer großen D-Fahne am Besenstiel und Lufthorn bewaffnet ins Städchen zum Puplic Viewing ! :geil: :geil:
Bei aller Liebe zum Funk, der mit Glück täglich zu bewerkstelligen ist, aber die WM und dazwischen die EM lasse ich nicht aus :angry:

Aber allen Unentwegten wünsche ich natürlich verry mutch Connection und störungsfreie QSO's :tup:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert

Re: Heute trotz Fussball auf dem Berg?

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 19:09
von Charly Whisky
:wave:

Eine Woche später die gleiche Frage :paper:

:angry: :book: :sup: