Funk in den Mai..

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Radio-EOS

Funk in den Mai..

#1

Beitrag von Radio-EOS »

Werde am ersten Mai den Dipol mal wieder in die Luft hängen. Ort: Eine schöne Grillstelle auf der Schwäbischen Alb bei Schnittlingen / Stötten JN48WP auf 730m.
QRV auf Kurzwelle, VHF und UHF, auch DMR. . Man hört sich.. DO1EOS
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Funk in den Mai..

#2

Beitrag von KLC »

Radio-EOS hat geschrieben:Werde am ersten Mai den Dipol mal wieder in die Luft hängen. ....
Also mal als Datum ....:
Mo , 01. Mai : Feiertag

und weiter ....

So , 30.April : Sonntag
Sa , 31.April : Samstag
und da ist man doch als Funker versucht, am Freitag schon früher Feierabend zu machen.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Radio-EOS

Re: Funk in den Mai..

#3

Beitrag von Radio-EOS »

Ok, Vorschlag angenommen :tup:
Dann also ab Sonntag um die Mittagsstunde, Samstag geht nicht denn da muss ich zum QRL antreten :angry:
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funk in den Mai..

#4

Beitrag von Arco-Express »

KLC hat geschrieben:
Radio-EOS hat geschrieben:Werde am ersten Mai den Dipol mal wieder in die Luft hängen. ....
Also mal als Datum ....:
Mo , 01. Mai : Feiertag

und weiter ....

So , 30.April : Sonntag
Sa , 31.April : Samstag
und da ist man doch als Funker versucht, am Freitag schon früher Feierabend zu machen.
... hast Du da nicht etwas verwechsbuchselt ?

Seit wann kommt Samstag, 31. April vor dem Sonntag, 30. April :dlol:

Lachende 73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Funk in den Mai..

#5

Beitrag von Maulwurf »

Naja,
im Schwenkerland gehen die Uhren anders und die Monate sind auch mal länger. :sup:
Ich weiß nur nicht, warum mir jetzt Hansi und Sigrid in den Sinn kommen. :oops:

Ist auch CB angedacht? Müsste mich ja auch mal wieder vom Hügel aus betätigen.
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“