Muelli a.k.a. Charlie uffm Berg

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
muelli
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:28

Muelli a.k.a. Charlie uffm Berg

#1

Beitrag von muelli »

Nabend zusammen,
werde mich heute Abend wieder auf den Berg begeben und die nun hoffentlich funktionierende DV27l testen.
So gegen 20Uhr bin ich heute auf dem Erbeskopf!

Falls mich jemand gezielt erreichen will, ich horche immer mal wieder auf Kanal 1 und auch was das Donnersberg Relais auf Kanal 3 spricht :-)
muelli
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:28

Re: Muelli a.k.a. Charlie uffm Berg

#2

Beitrag von muelli »

Bin zwar nicht zum RAD 2015 angemeldet, werde aber wieder auf dem Donnersberg aufbauen.
Mit dabei sind Equipment für 11m und 70cm.
AB 19-20 Uhr vor Ort.
muelli
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:28

Re: Muelli a.k.a. Charlie uffm Berg

#3

Beitrag von muelli »

PS:
Wenn jemand in der Nähe ist und mich nicht irgendwo erwischt, am besten mal auf PMR Kanal 1 versuchen.
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“