Hohe Geba

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
cobra 200
Santiago 5
Beiträge: 363
Registriert: Di 21. Jan 2014, 09:53
Standort in der Userkarte: wartburgkreis

Hohe Geba

#1

Beitrag von cobra 200 »

Hallo zusammen die Hohe Geba ist Morgen ab 14 Uhr Qrv bis Sonntag Nachmittag. 15Usb und 26 Fm.
cobra 200
Santiago 5
Beiträge: 363
Registriert: Di 21. Jan 2014, 09:53
Standort in der Userkarte: wartburgkreis

Re: Hohe Geba

#2

Beitrag von cobra 200 »

So die Kollegen sind Qrv auf der 26 Fm und 15 Usb. Mal schaun was geht heute Abend.
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Hohe Geba

#3

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Nachbarberg Wasserkuppe ist so ab ca. 19-20 Uhr QRV.
Bis später.
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Hohe Geba

#4

Beitrag von michael07 »

Hallo cobra200,

ich habe euch gestern Abend gegen 21.45 Uhr gehört ( mein QTH war Nähe Aschaffenburg ), ihr hattet wohl gerade das Equipment gewechselt.

Ich hatte euch mit S2 empfangen, aber leider habt ihr mich nicht empfangen können, was ich aus den Gesprächen mit Markus erfahren hatte ( Kanal 15 USB ).

Der Markus ( Rhöner Dröhner ) kam bei mir mit S7 an, klar und deutlich ( kanal 15 USB ).

Danke und Gruß

Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“