R.A.D. 2013

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

R.A.D. 2013

#1

Beitrag von DAS601 »

Hallo beisammen,


der guten Ordnung halber hier die offizielle Ankündigung des R.A.D. 2013.


Hallo liebe Funkfreunde,


auch 2013 findet der allseits beliebte Radio Activity Day statt.

Ganz traditionell wurde als Termin das dritte Juniwochenende festgelegt, also vom 15. - 16. Juni, 15 - 15 Uhr.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr unser gemeinsames Hobby durch rege Teilnahme belebt und gefördert werden könnte.
Die Teilnahme ist kostenfrei, verpflichtet zu nichts und bietet neben dem Spaß am Hobby, sportlichem Wettbewerb und gemeinschaftlichen
Grillfreuden auch die Aussicht auf einige attraktive Sachpreise aus dem CB-Funk Sektor.

Die Anmeldung dürfte im Laufe des April online gehen, wir informieren dann zeitnah.
RAD 2013
RAD 2013
Radbanner_akt.jpg (33.04 KiB) 9058 mal betrachtet
Wir werden weitere News zum R.A.D. in unserem Forum veröffentlichen.

Wir hören uns :D

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: R.A.D. 2013

#2

Beitrag von Edelweiss »

Jaja das wird wieder lustig :dlol:
Da gewinnt ja eh wieder der Breitenbergfunker blablabla
weil der ja immer seine dauer durchsage an seinem Gerät geschaltet hatt :think:
Super :thdown: :wall: :nono: :seufz:
Echt ganz toll
:respect: :aswink: :aswink: :aswink:
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Radio-EOS

Re: R.A.D. 2013

#3

Beitrag von Radio-EOS »

hm, kommt immer darauf an warum man da teilnimmt.. :clue: . Ich für meinen Teil freue mich einfach auf einen
Tag abwechslung vom trüben Alltag, mit viele andern Funkern, nette QSOs führen und dabei bissle Grillen..
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wie immer von meinem Hausberg im Ostalbkreis.... :banane:

73 roland :wave:
13RMN025
Santiago 2
Beiträge: 91
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 17:08
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2013

#4

Beitrag von 13RMN025 »

Ich freue mich schon auf dieses Funkevent, und werde mich zur gegebener Zeit anmelden. :banane:

Werde bei meinen Funkfreunden ordentlich Reklame für den RAD machen.

vy 73
Walter 13 DK 680
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2013

#5

Beitrag von Balu86 »

Tja,

dieses Jahr soll es wohl nicht sein.
Alle Veranstaltungen finden an Wochenenden statt wo ich arbeiten muss.

Schade, kann man aber nichts dran machen.
73
Ralf
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: R.A.D. 2013

#6

Beitrag von DAS601 »

Balu86: bei uns sagt man gerne "Hättsch was Gscheits glernt...!" :wink:

RadioEOS: diese Philosophie steckte von Beginn an hinter dem R.A.D. und tut es auch heute noch. Deshalb nehmen wir ja selbst gerne daran teil.

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: R.A.D. 2013

#7

Beitrag von trucky46 »

Moin Moin
Auch die Osterholzer-Funkfreunde werden wieder dabei sein,Freuen uns schon darauf!

Gruß Norbert :wave:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2013

#8

Beitrag von 13-TH-2080 »

Und wir, die Funkfreunde Mittelfranken werden auch wieder dabei sein! :thup:
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Benutzeravatar
Kenny01
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 12:14
Standort in der Userkarte: Erzhausen
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen

Re: R.A.D. 2013

#9

Beitrag von Kenny01 »

Werde auf dem großen Feldberg im Taunus wie letztes Jahr dabei sein
Benutzeravatar
Lima Radio
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Standort in der Userkarte: 73 Rico
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: R.A.D. 2013

#10

Beitrag von Lima Radio »

Kenny01 hat geschrieben:Werde auf dem großen Feldberg im Taunus wie letztes Jahr dabei sein

Hallo,


der Feldberg scheint dein Hausberg zu sein, wenn du nichts dagegen hast könnten wir ja eine Gruppe bilden. Denke das noch andere an diesem Event zum Feldberg kommen.




Gruß Rico
Benutzeravatar
Kenny01
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 12:14
Standort in der Userkarte: Erzhausen
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen

Re: R.A.D. 2013

#11

Beitrag von Kenny01 »

Jo is mein Hausberg.
Leider muss ich dir absagen.
An diesem Event will ich in der Einzelwertung antreten.
Hab da meine private Sekretärin die mir sonst böse wäre wenn sie nicht mit dürfte.

Können gerne außerhalb eines Events mal eine Aktion starten wie z.B Großer Feldberg Taunus-QRV :dlol:

73 Kenny01 Marcel
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: R.A.D. 2013

#12

Beitrag von limahotel77 »

Dieses Jahr bin ich dabei. Letztes Jahr hat mir das Antennenkabel einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gesendet von meinem Sony Sola mit Tapatalk 2
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Benutzeravatar
Pampersrocker
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: So 20. Mai 2012, 10:25
Standort in der Userkarte: Baden-Baden Lichtental
Wohnort: Baden-Baden

Re: R.A.D. 2013

#13

Beitrag von Pampersrocker »

Der Pampersrocker und der Paule sind dieses Jahr au wieder dabei. Unter dem Motto dabei sein ist alles hatten wir es im Vorjahr auf Platz 7 geschafft :banane: Obwohl wir mit Strom und Antennenprobleme zu kämpfen hatten und erst kurz nach Acht auf sendung gingen.
Natürlich wieder vom Kaltenbronn im Nordschwarzwald. Wer mit machen will ist herzlich willkommen :-)
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: R.A.D. 2013

#14

Beitrag von DAS712 »

Dann freu ich mich sehr auf wieder so gute Zusammenarbeit zwischen Kaltenbronn und Hornisgrinde wie im vergangenen Jahr.
War ein sehr entspanntes, spaßiges funken mit Euch Tobi, fernab vom ständigen Kanal wechseln und "Dich hatten wir doch schon" Gebrabbel.
Einfach lässig die halbe Nacht QSO`s fahren und die Breaks verwalten und weiterleiten. :thup:

Gesendet von meinem Quadcore-Desktop PC mit Logitech Tastatur...
Älbler
Santiago 2
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Mai 2012, 14:11

Re: R.A.D. 2013

#15

Beitrag von Älbler »

Dann werde ich am Truckertreffen Munderkingen auch mal reinhören :tup:
Vorname: Stefan
Station Skip: Salut
780m üNN
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“