R.A.D. 2013

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
DAS608
Santiago 3
Beiträge: 123
Registriert: So 7. Sep 2003, 13:53
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2013

#196

Beitrag von DAS608 »

Hallo,

die Zertifikate des Radio-Activity-Day 2013 stehen nun im LOGIN-Bereich unter http://www.rad.funkfreunde.net zum Download bereit.

Gruß Marko
Funkfreunde Nordbaden
http://www.rad.funkfreunde.net
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: R.A.D. 2013

#197

Beitrag von DAS601 »

Heute war unsere traditionelle Verpackungsaktion. In den kommenden Tagen finden Trophäen, Teilnahme-Zertifikate und Sachpreise
Ihren Weg zu den glücklichen Gewinnern.

Damit ist der R.A.D. 2013 abgeschlossen - wieder einmal eine gelungene Aktion. Unser Dank gilt allen Teilnehmern und Interessierten,
sowie natürlich den Sponsoren, die uns wie jedes Jahr mit ihren großzügigen Sachspenden unterstützt haben.
R.A.D. 2013 Pakete
R.A.D. 2013 Pakete
Wir freuen uns auf 2014!

Grüße von den Funkfreunden Nordbaden e.V.
O dominus misit sapientiae!
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“