ANfunken 06.04.2013

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: ANfunken 06.04.2013

#151

Beitrag von Rossi »

So und nochmal für die Freunde von bewegten Bildern hab ich da nun etwas für die Lachmuskeln :P
Im Qso mit uns die "Üblichen Verdächtigen" ala Döskopp und Co
Die nördliche Hemisphäre war am glühen, die 15USB gut besucht :dlol:
Da wird so langsam der Süden völlig uninteressant wenn das so weitergeht :sdown:

Also die Herren hier bitte ----> http://youtu.be/f7ejUryKaO8 Matz ab für etwa 6Minuten Bergfunkwahnsinn
Gruß vom ollen Rossi und vielen Dank an Rainer für den tollen Abend :crazy:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Bergecho
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Apr 2009, 22:18
Standort in der Userkarte: Ramersbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: ANfunken 06.04.2013

#152

Beitrag von Bergecho »

Eifelsau hat geschrieben:...
Wollte der Herr Sofafunker nicht noch hochkommen?
Der Rossi hatte extra ein Bier für dich warmgestellt.
...
Ja, wollte ich. Habe noch länger mit meinen technischen "Ungereimtheiten" verbracht. Als ich dann so gegen 2 Uhr und bei -4,5C abgebaut habe, war mir nicht mehr nach Erklimmen der Acht.
Achtung Frauenspruch :wink: -> Zudem hatte ich für diese Boden-(Schnee-)verhältnisse die völlig falschen Schuhe an ... :rolleyes:
[Sky Is The Limit ... ]

Call - Bergecho (zuvor: 13ED); DX-Call - 13PL024;
Operator - Marcus; QTH - Germany, Ahrweiler
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: ANfunken 06.04.2013

#153

Beitrag von Bavdx025 »

Jo weiteste Station Da Röhner Dröhner 334km Stadlberg 920m <--> Wasserkuppe 950m 6/5 Gruss Aus Oberbayern :mrgreen:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Takumi
Santiago 6
Beiträge: 435
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 10:58
Standort in der Userkarte: Wutöschingen
Wohnort: Wutöschingen

Re: ANfunken 06.04.2013

#154

Beitrag von Takumi »

Schwarzer Wolf, Simon, Südschwarzwald

Ist der auch hier im Forum?

Hab ihn vorhin kurz gehört
73 vom Käpt'n

Funke: Auf der suche nach was neuem.....
Antennen:Standmobil: DV27l Mobil: Sunker Elite Mike: 2x Motorola Bombermike vom Kucha Hans
QTH: 79793 Vorname: Bernd
Mac-Gyver76

Re: ANfunken 06.04.2013

#155

Beitrag von Mac-Gyver76 »

@Takumi
Im südlichen Teil der BRD Hotzenwald Feldberg im Breisgau :?: war den ganzen Nachmittag jemand hörbar S0 R3 auf Kanal 38 FM und das bei mir im tiefen Tal :clue:
Keine Ahnung wer das war.Spitzbube 01 Romeo-Bravo??
Takumi
Santiago 6
Beiträge: 435
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 10:58
Standort in der Userkarte: Wutöschingen
Wohnort: Wutöschingen

Re: ANfunken 06.04.2013

#156

Beitrag von Takumi »

Ich hab ihn auf der 40 gehört

Auf der 27.555 war sogar ein QSO, ging da irgendwie um 1kw Leistung.
Hab das aber nicht ganz mitbekommen, weil da noch einer war, aber so stark Micky Mouse.
Extrem verzehrt und alles übertönt.
73 vom Käpt'n

Funke: Auf der suche nach was neuem.....
Antennen:Standmobil: DV27l Mobil: Sunker Elite Mike: 2x Motorola Bombermike vom Kucha Hans
QTH: 79793 Vorname: Bernd
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“