Testbetrieb am Rennsteig

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
DerLothringer

Testbetrieb am Rennsteig

#1

Beitrag von DerLothringer »

Hallo ihr Verstrahlten,

vom Mittwoch den 08.08. - Samstag den 11.08.2012 werde ich an meinem Waldhäuschen mal den Antennenmasten aufstellen und gucken was sich so "erreichen" lässt. Da ich zur Zeit viel Matsch aus aller Welt rein bekomme kann ich noch nicht sagen auf welcher Frequenz ich unterwegs bin. Ich werde immer in den Abendstunden on air sein und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal durchruft. Irgendwo auf dem CB Band bin ich also zu finden. Nebenbei ist auch PMR und Freenet an.

Für alle die es nicht wissen der Rennsteig ist im Thüringer Wald und hoffentlich hoch genug um meinen persönlichen Weitenrekord aufzustellen.

73,

DerLothringer
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Testbetrieb am Rennsteig

#2

Beitrag von Tango »

Hi! Hab es mal bei uns in der Darmstädter Heinerrunde bekannt gegeben. Wir werden auf alle Fälle QRV sein! Hast Du einen festen Kanal für 11m CB, 2m Freenet, 70cm PMR??? Ansonsten sind unsere HK´s:

11m CB Kanal 35 FM

2m Freenet Kanal 5 FM

70cm PMR Kanal 7 FM



73 :wave:


Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
DerLothringer

Re: Testbetrieb am Rennsteig

#3

Beitrag von DerLothringer »

Ist notiert, ich ruf dann einfach mal durch! Mal gucken ob das auf die Entfernung ohne mogeln funktioniert, sind ja immerhin 180 km Luftlinie!

73
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“