Alarm die Hesse komme!

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Rhön 27
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:46
Kontaktdaten:

Alarm die Hesse komme!

#1

Beitrag von Rhön 27 »

Wir werden ein bischen Betrieb aus dem Erzgebierge machen 1200NN. :angry:

Sa. den 14.07.12 ab ca. 15:00Uhr - So.15.07 bis ca. 24:00Uhr,

bis dahin, 73 von den Felsenfunkern Jürgen Leo 01+ Frank Rhön 27 :wave:
Flunder

Re: Alarm die Hesse komme!

#2

Beitrag von Flunder »

Rhön 27 hat geschrieben:Wir werden ein bischen Betrieb aus dem Erzgebierge machen 1200NN. :angry:

Sa. den 14.07.12 ab ca. 15:00Uhr - So.15.07 bis ca. 24:00Uhr,

bis dahin, 73 von den Felsenfunkern Jürgen Leo 01+ Frank Rhön 27 :wave:
Na da schauen wir doch am Sonnabend zu später Stunde mal.Bin aber erst ab 22.00Uhr QRV! Wäre mal wieder an der Zeit mit Euch ein wenig zu plauschen. :banane: :wink:
Benutzeravatar
Rhön 27
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:46
Kontaktdaten:

Re: Alarm die Hesse komme!

#3

Beitrag von Rhön 27 »

Ja super Micha,

wir freuen uns und werden Gas geben. :tup:
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: Alarm die Hesse komme!

#4

Beitrag von Ulrichstein1 »

Hallo Ihr zwei,

wird ja Zeit das man mal wieder was aus Osthessen hört. Ich werde auch mal am Sa. abend aufn Berg zu fahren, wenn nichts dazwischen kommt.
Nach dem RAD war irgendwie nicht mehr viel los.
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Alarm die Hesse komme!

#5

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Die hessische Rhön wird dann auch mal wieder vertreten sein.
Uhrzeit noch unbekannt.
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: Alarm die Hesse komme!

#6

Beitrag von Canyon »

Und ich werd mal bisschen Geburtstag feiern mit der Alpinkatze und mir :mrgreen: .
Da wird nicht mal was mit Lauschen sein.
Wünsch Euch was.
Ich lass mal was von mir hören.

73 vom Thüringer Felsenfunker Heiko
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Hotel-Delta
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:17
Wohnort: Anrode
Kontaktdaten:

Re: Alarm die Hesse komme!

#7

Beitrag von Hotel-Delta »

Vielleicht hört man sich ja!!! Ich mach die Ohren auf!!!

55
+
73
CB Kanal 10FM Freenet Kanal 5 Mühlhäuser Funkrunde!!!
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Alarm die Hesse komme!

#8

Beitrag von Tango »

Cool! Hab Deinen Bericht auch mal bei uns veröffenlicht! Die Darmstädter Heinerrunde wird QRV sein und die Laucher aufmachen am Samstag! Kannst ja auch mal auf unserem HK die 35FM 11m CB und 2m Freenet Kanal 5 FM vorbei schauen! Mal schauen ob man sich hört!

73 :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
bergen01

Re: Alarm die Hesse komme!

#9

Beitrag von bergen01 »

Dann sage ich doch auch mal lauscht auf kanal 03fm rein vieleicht hört ihr mich ja auch da unten und sagt dann mal hallo nach rügen. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Alarm die Hesse komme!

#10

Beitrag von schweißfuß »

Na, dann schau mer mal... :mrgreen:
Aus dem Osten von Bayern sollten an diesem WE auch ein paar Signale zu hören sein, Erzgebirge sollte klappern ! :thup:
Morgen früh gehts los auf der 15 USB über die A3 Richtung Osten... :banane:
10-4
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: Alarm die Hesse komme!

#11

Beitrag von Ulrichstein1 »

Hallo Ihr Funkers,

ich werde am Sa. Abend aufm Berg QRV sein, aber nicht wie meistens vom Hoherodskopf aus, sondern aus dem Westerwald.
Hoffentlich macht uns der Sonnensturm keinen Strich durch die Rechnung, aber neulich hat uns ein Sonnensturm ja wunderschönpraktisch die F2-Schicht-Olgas und Sporadic-E-Ola-ola-Cocacola-vielzuvielEcho-8-Tonfolgerogerpiep-muss-sein-Italiener vom Hals gehalten, kann also durchaus positive Effekte haben. :tup:
Bis dann.
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
13AlphaCharlie
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: Alarm die Hesse komme!

#12

Beitrag von 13AlphaCharlie »

also die südbayernfraktion ist am samstag abend mit ordentlich bumms vertreten, mal schaun ob das klappt? plaziert ihr euch auf einem bestimmten kanal, damit man euch findet?
73 fritz
Benutzeravatar
Logar01
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: So 4. Jun 2006, 02:06
Standort in der Userkarte: Ulrichstein

Re: Alarm die Hesse komme!

#13

Beitrag von Logar01 »

Hi Folks!
Heut werd ich mich auch wieder mal seit meinem Umzug, auf den Berg begeben!
Bin Gespannt, zwar nur Mobil, aber besser als nix!
Axo fast vergessen, bin auf dem Vogelsberg.
73's
Micha
*Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein*
Benutzeravatar
Pampersrocker
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: So 20. Mai 2012, 10:25
Standort in der Userkarte: Baden-Baden Lichtental
Wohnort: Baden-Baden

Re: Alarm die Hesse komme!

#14

Beitrag von Pampersrocker »

Sehr nice :D wenns nicht in strömen schüttet werd ich mich auch mal auf den Berg begeben und ein bissel das Badnerland vertreten. Viele Grüße von R.A.D Teilnehmer 106 Tobi der Pampersrocker
Ulrichstein1
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 17:02
Wohnort: Ulrichstein

Re: Alarm die Hesse komme!

#15

Beitrag von Ulrichstein1 »

Logar01 hat geschrieben:Hi Folks!
Heut werd ich mich auch wieder mal seit meinem Umzug, auf den Berg begeben!
Bin Gespannt, zwar nur Mobil, aber besser als nix!
Axo fast vergessen, bin auf dem Vogelsberg.
73's
Micha
Hallo Micha, wir hatten ja auch schon vor längerer Zeit mal ein QSO. Dann grüß mir mal den Hoherodskopf von mir, der vermisst mich schon (oder fährst Du wo anders hin?). Schade, wenn ich da gewesen wäre, hätten wir zusammen Betrieb machen können.

Freut mich auch besonders, dass der Rhöner Dröhner mal wieder Betrieb machen will!
Es werden immer mehr. Bis heute Abend.
55 & 73 de Ulrichstein 1

Heimat-QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
Locator JO40ON, 570 m üNN
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“