Rossi unterwegs in Thüringen 12/13.5.2012

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Rossi unterwegs in Thüringen 12/13.5.2012

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo Leute
Ich werde für das Wochenende zu meinem Studienkollegen nach Thüringen fahren ,um unsere Projektpräsentation für die staatliche Prüfung vorzubereiten.
Da mein Studienkollege ebenfalls Funker ist, werden wir am Samstag in den Abendstunden mal ein wenig die Höhenzüge des Thüringer-Waldes erklimmen.

Also mal reinlauschen, vieleicht höre ich ja den ein oder anderen von euch :banane:
Es grüßt euer Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: Rossi unterwegs in Thüringen 12/13.5.2012

#2

Beitrag von Canyon »

Hi Rossi !
Da will ich mal laufend QRV sein wenns aus der Nachbarschaft ruft :D :D .
Mal schaun obs klappt.
73 vom Felsenfunker
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi unterwegs in Thüringen 12/13.5.2012

#3

Beitrag von Rossi »

@Canyon ....Oh das ist schön, mein Kollege wohnt da in Schleusingernendorf, das ist glücklichererweise in der Nähe der schönen Funkberge :D
Masserberg, Bleßberg usw......Welch praktischer Zufall :lol:
Wir hören uns :wink:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Rossi unterwegs in Thüringen 12/13.5.2012

#4

Beitrag von DK615 »

Viel Spaß euch :wave:

Und ich muss auf Montage nach Hamburg oder da in der nähe. :wall: :angry:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi unterwegs in Thüringen 12/13.5.2012

#5

Beitrag von Rossi »

So so ich bin wieder daheim, es war schön in Thüringen und einige Stationen haben ja auch den Weg auf den Thüringer Wald gefunden :wink:
Der Inselsberg war besetzt genauso wie die Meuselbacher Kuppe , Bleßberg und Co.
Viel war zwar nicht los aber wir waren auch nicht ganz so lange QRV auf der Schmücke :wink:

Vielen Dank für die Stationen die sich die Mühe gemacht haben, und auch ein kleines Funkertreffen mit dem Herby Roland war dabei ( wenn man schon in der Gegend ist ,Ehrensache)
Die Domstadt Bamberg war auch wieder mal QRV genauso wie ein paar Herren um Sömmerda und Nordhausen.
Jedoch die weiteste Station an dem Abend war aus Leipzig.

Den Frank Rhön 27 haben wir leider nur im Rauschen mitbekommen :clue:

In diesem Sinne 55+73 bis zum nächsten Bergeinsatz
Gruß Rossi TH517 JD15
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“