Ohren auf, der Hans ist drauf......

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Ohren auf, der Hans ist drauf......

#1

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo,

nach gestrigem Telefonat mit Hans Kucha, teilte er mir mit, das er heute abend wohl "aufm Berg" zu fahren plant, mit dementsprechenden Equipment. Bin mal gespannt, ob die Bedingungen so gut sind, das es auch für schöne weite Verbindungen reicht. Er würde sich u.a auch über die ein oder andere DX 5000 freuen zu hören, die über seinen Tisch gegangen ist, so Hans weiter.
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: Ohren auf, der Hans ist drauf......

#2

Beitrag von Edelweiss »

Aha gut zum wissen :tup:
Dann könnt´s sein das ich eftl. auf den Montequatscho nauffahr ::v8::
Oiso man hört sich :hurra:
5 5 + 7 3 vom
Edelweiss


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn d´Wurscht so dick wia´s Brot is,is wurscht wia dick das Brot is.
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Benutzeravatar
Edelweiss
Santiago 7
Beiträge: 652
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:13
Standort in der Userkarte: Bayern Windach
Wohnort: Bayern

Re: Ohren auf, der Hans ist drauf......

#3

Beitrag von Edelweiss »

Hoooooola :mrgreen:
Edelweiss raport vom Peissenberg 988 m.ü.d.M.
20.00 - 22.00 Uhr
Ausrüstung : Stabo XM 4012 n mit zärtlichen 4 Watt und Astatic 575 M6 V-Mice Antene DV 27

1.Störtebecker Helmut Diessen R5 S9+5
2.Neo Martin Germering R5 S9
3.Echo2 Willi Kaufering R5 S8
4.Indianer Conny Augsburg R5 S8
5.Silberfux Heidenheim an der Brenz R5 S8
6.Alptraum Walter Münsingen Sch. Alb R5 S7
7.Pegasus Jürgen Schwendi R3 S2
8.JD 02 Thomas Nebelhorn 2200m R5 S9+10
9.Edewolf Erding-Marktschwaben R5 S7
10.Kühlturm Andi Tegelberg R5 S9
11.P700 Stefan Hohenschäftlarn R5 S8
12.Hotel Echo Mice München R5 S9
13.Crawallo Gesichts Qso hatt mich besucht und ab 22.00 Schichtwechsel :thup: Sehr netter kontackt :sup:
14.Der Rote Baron Oberpfalz R6 S9
15.Kucha Hans Mobil Amberg R5 S3
16.Rabbi Trapatoni R5 S9+5
Bin dann nach Hause und ab von 23.00 bis 03.00 Uhr weiter sehr viele Qso´s noch gehabt
Grüsse auch an die vielen Österreicher ihr ward´s guat wohl wohl :dlol: :dlol: :dlol:
An alle fettes Merci war mal wieder eine grandiose richtig :geil: Funknacht
hoffe das sowas jetzt im Winter öffter zammgeht :tup: :respect:

Edelweiss wünscht keinen Matsch und 55+73

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn´d Wurscht so dick wia´s Brot is,is wurscht wia dick daß Brot is.
128 vom Tom
QRV Freenet:145.370
PMR: 446.04375
DX: 13TH2368
QTH Locator: JN58ME

2363 m unter der Zugspitze
Sechse wia mir fünfe,gibt´s koane viere net,weil mir drei de oanzigen zwoa san!
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“