Bergfunken am Wochenende

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Bergfunken am Wochenende

#16

Beitrag von 13OT057 »

DSCF5942.jpg
QTH war Rorschach
http://g.co/maps/tkzf
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Balu85
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:32
Standort in der Userkarte: Reichenau
Wohnort: Reichenau
Kontaktdaten:

Re: Bergfunken am Wochenende

#17

Beitrag von Balu85 »

War gester wieder Richtig Geil.
Haben noch bis ca 2:00 Uhr betreib gemacht, doch dann nahm die Müdigkeit ihren Lauf.
Haben dann alles in windeseile abgebaut und sind nach hause gefahren.
Das wir so ziemlich die einzigsten waren hat nus nicht sonderlich gestört, so konnten wir in ruhe versuchen mit den Ungaren ein QSO aufzubauen.
Aber das ganze stellte sich noch ziemlich schwierig dar, wir hatten so ziemlich unsere ganzen fremdsprachenkentnisse ausprobiert aber es hat einfach nicht klappen wollen..... :roll:
Ich sag hier mal nochmals DANKE an alle die mitgemacht haben und hoffe das wir das ganze recht schnell wiederholen können.

73 55

BALU
Benutzeravatar
Balu85
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:32
Standort in der Userkarte: Reichenau
Wohnort: Reichenau
Kontaktdaten:

Re: Bergfunken am Wochenende

#18

Beitrag von Balu85 »

Balu ruft CQ CQ

Werde wieder am Samstag vom Berg rufen.

Uhrzeit und Bergaufenthalt ist noch nicht bekannt, werde ich aber noch im laufe der Woche bekannt geben.

Wenn jemand lust hat mitzukommen einfach bescheidgeben.

73

Balu
Benutzeravatar
Balu85
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:32
Standort in der Userkarte: Reichenau
Wohnort: Reichenau
Kontaktdaten:

Re: Bergfunken am Wochenende

#19

Beitrag von Balu85 »

Werde mal wieder in die Schweiz gehen und in richtung Schwägalp fahren und dann werden wir sehen.

Bin aber ab ca 17:00 uhr Mobiel Qrv auf der 40.

Ihr könnt mich ja per funk begleiten

73

Balu
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“