maulwurfn wieder oben

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
maulwurfn

maulwurfn wieder oben

#1

Beitrag von maulwurfn »

Am 28.06.2011 (~10°°-13°°UTC) ist maulwurfn wieder oben (JO51HT) QRV.

Sonderwünsche bzgl. UTC, QRG u.s.w. bitte posten.

:wave:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: maulwurfn wieder oben

#2

Beitrag von Wiesel »

:think: Interessante Arbeitszeiten... ich bin erstmal raus.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
13GT5
Santiago 9+30
Beiträge: 3435
Registriert: So 29. Jul 2007, 23:33
Standort in der Userkarte: aggertalsperre

Re: maulwurfn wieder oben

#3

Beitrag von 13GT5 »

Jau , Uwe da stimme ich Dir zu.
und...
Long : 7.54898 E (7° 32' 56'' E)
Lat : 51.0198 N (51° 1' 11'' N)
QTH locator : JO31SA
231 km (143 mi) from JO51HT
um diese Zeit wohl leider mit QRP nicht möglich von hier. :clue: :clue: :clue:
Aber wer weiß was die Raumwelle so macht,
der kürzeste Sprung war mal ca. 250 Km nach Belgien von hier.
Von daher sieht es auch sehr unwahrscheinlich aus, liegt in der "toten" Zone.
(Zone ,Zone, hmmmm war da nicht mal was Hihihi)
Aber viel Erfolg!!!

:wave: :wave:
55 + 73
Call 13GT005, 13GD555, KP135, Op Stephan
(Präsi GT DX-Group)
QTH Gummersbach, Locator JO31SA, WKD 135 DXCC on 11 :banane:
Liar´s are not the problem, the problem are the believers
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: maulwurfn wieder oben

#4

Beitrag von Wiesel »

@Stephan
Was bist du denn schon so früh unterwegs? :think: Ja bis zum Maulwurfn'hügel ist schon ein Stück aber machbar, wir arbeiten dran ...
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
maulwurfn

Re: maulwurfn wieder oben

#5

Beitrag von maulwurfn »

Wiesel hat geschrieben::think: Interessante Arbeitszeiten... ich bin erstmal raus.
Ooooh mennoooh Wiesel.....das war doch nur die Mittagspause in welcher ich mich heute hingebungsvoll deinem Lieblingsband gewidmet habe :dlol:

Aber leider war aus D kaum etwas zu hören.....nicht einmal die "Hartzer" waren QRV.....lagen wohl alle im Schwimmbad während ich mir in luftiger Höhe den entzückenden Fichtennadelduft des Harzes um die Lauscher wehen lies :clue:

Aus der näheren Entfernung konnten lediglich die Stationen Toni, Luna 17 und 13FO01 mit deutlichen Signalen überzeugen :mrgreen:

Also den VFO-Knopf so lange gedreht bis mal richtig was ging.....und siehe da.....es ging kpl. Europa mit deutlich über 9 und "pfeif" ja sowieso :sup:

Special thanks an Mr. Sweden to Husby Island (JO89OJ) and Miss Beth in Wales (163AT116) the next DX-pedition is in the tube :tup:

Tschüssn

:seufz:
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“