Funken vom Brocken

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
E.Wolf
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Greifswald

Funken vom Brocken

#1

Beitrag von E.Wolf »

Hallo an alle Funkfreunde ,ich der Einsame Wolf werde das erste Wochenende nach Pfingsten auf dem Brocken ORV sein.Bis bald Tom
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: Funken vom Brocken

#2

Beitrag von pinsel »

@ Tom

......na dann werd ich mal meine Radartüten aufmachen.
Ich bin Pfingstsonntag zu Montag Nähe Helpter Bergen aus QRV.


73 :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
E.Wolf
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Greifswald

Re: Funken vom Brocken

#3

Beitrag von E.Wolf »

Hallo Frank schön dich zu lesen,muß Pfingsten noch Arbeiten hab Spätschicht.Um 24 Uhr spätestens bin ich dann auch QRV .Bin zur Zeit im Weserbergland auf Arbeit,geht bis Freitag vor Pfingsten.Bis bald Tom
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: Funken vom Brocken

#4

Beitrag von pinsel »

@Tom

ich sag ja....wer lesen kann ist im Vorteil :)
also Augen auf und das nicht nur im Verkehr

hatte ich überlesen, na schauen mal was geht.


73 :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Funken vom Brocken

#5

Beitrag von odo »

E.Wolf hat geschrieben:Hallo an alle Funkfreunde ,ich der Einsame Wolf werde das erste Wochenende nach Pfingsten auf dem Brocken ORV sein.Bis bald Tom

Du wirst nicht alleine sein:
http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 44#p271144
:wave: :wave:
odo
Flunder

Re: Funken vom Brocken

#6

Beitrag von Flunder »

Muß zwar am Pfingstsonntag arbeiten bis 21.00 Uhr, aber danach schauen wir mal... :wave:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Funken vom Brocken

#7

Beitrag von odo »

pinsel hat geschrieben:@ Tom

......na dann werd ich mal meine Radartüten aufmachen.
Ich bin Pfingstsonntag zu Montag Nähe Helpter Bergen aus QRV.


73 :wave:
Der Tom wollte doch am WE nach Pfingsten auf den Brocken....
Das ist das RAD-Wochenende 18/19.06.
:wave: :wave:
odo
bergen01

Re: Funken vom Brocken

#8

Beitrag von bergen01 »

hallo thomas

ich werde auf jeden fall nächstes wochenende auf jeden fall qrv sein

vieleicht besorge ich mir mal was das ich da unten bei dir an komme :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

also bis danni thomas

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
E.Wolf
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Greifswald

Re: Funken vom Brocken

#9

Beitrag von E.Wolf »

Ja genau ,muß noch eine woche nach Pfingsten arbeiten.Wenn alles klapt werd ich mich am 17.Freitag in Richtung Torfhaus in Bewegung setzen. :clue:
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Funken vom Brocken

#10

Beitrag von Nightrider »

Das Löwensteak in der Bavaria ist klasse und eine gute Grundlage für die Nacht ;-))
E.Wolf
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Greifswald

Re: Funken vom Brocken

#11

Beitrag von E.Wolf »

Bin zwei Tage dort gewesen und hab einige Ferbindungen zustande gebracht.Muste etwas früher wie erwartet abreisen.Bin aber in drei Wochen wieder in der Nähe und werde das ganze wiederholen.Gruß Tom :wave:
stefan38350
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 08:31

Re: Funken vom Brocken

#12

Beitrag von stefan38350 »

HI DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN BIN DA AUS HELMSTEDT AUF DER 32 QRV WENDE MAGST KANSTE JA MAL DURSCHBRÜLLEN DA IST IMMER EINER ICH ZU MINDESTENS UND NOCH ANDERE STAZIONEN ZU HÖREN ALSO BIS DAHIN 55 73 stefan aus helmstedt :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: Funken vom Brocken

#13

Beitrag von IC202 »

@stefan38350

Man...meinste die Station bleibt monatelang auf dem Brocken??? Wer lesen kann...............

ps Deine Shifttaste scheint defekt zu sein...reparieren...und erst dann weiterschreiben

cu
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“