QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#16

Beitrag von Wiesel »

Wenn ich einen Duden hätte... Konjunktiv Jochen, Konjunktiv
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13sf1508

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#17

Beitrag von 13sf1508 »

Wiesel hat geschrieben:Wenn ich einen Duden hätte... Konjunktiv Jochen, Konjunktiv
:thup: Ka hast Du kaber kollkommen recht.

Oh mann, I'm totally overworked. Danke für den Hinweis. Hab's gerade im Posting korrigiert, bevor der Änderungs-Timeout zuschlägt...hi.
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#18

Beitrag von Schimaere »

Wiesel hat geschrieben:
Ja, bei mir ist ein gerade ein Flugzeugträger in Arbeit :banane:
Hoffentlich nicht im Maßstab 1:1 - die Materialkosten bringen dich um. Ganz zu schweigen von dem/n Nachbarn, wenn das Flugdeck durch seinen (ihre)Gärten ragt. :mrgreen:

Oh Jochen, du... Zahlenschubser :king:

"Würde" ist kein Konjunktiv II (Die hat man - oder auch nicht). Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das zu korrigieren:
"Ich führte QSO's , wenn ich jemals am Funkgerät säße oder auf dem Berg wäre".

(genauer gesagt "Konjunktiv-II", aber sind wir mal nicht so kleinlich...hi...)
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
Howdy
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Di 28. Apr 2009, 16:58
Standort in der Userkarte: Echzell

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#19

Beitrag von Howdy »

Oh verdammich!!!

Was hab ich mit mit dem Tread nur wieder angeschubbst?!?

Wollt nur nen kleinen Test ankündigen un nu les ich hier was von gefliesten Flugzeugträgern die auf den Bergen im Maßstab 1:1 in Nachbars Garten dem Konjunktiv hinterherjagen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alles wird gut Jungs, bleibt weiterhin so herrlich locker, :lol:

128 vom Kai.
Eins-zwo-acht, der ListigeLurch.
[13TH2185]
Flunder

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#20

Beitrag von Flunder »

Whiskey_Kilo hat geschrieben:Hallo Jochen,

ich hab die gleichen fliesen die du auf dem balkon hast bei uns im keller verlegt.
Ist das nicht toll.


Gruß
Whiskey Kilo / München
Ich kann nicht mehr vor lachen... :dlol: :dlol:
Das war klasse um das zu lesende mal aufzuheitern. Super... :tup: :thup:
Benutzeravatar
Revolverheld
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: Di 2. Feb 2010, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#21

Beitrag von Revolverheld »

Wiesel hat geschrieben:Ja, bei mir ist ein gerade ein Flugzeugträger in Arbeit :banane:
Da brauchste aber ein größeres Zugfahrzeug als das, was Du jetzt hast... :crazy:

vy 73
Andreas
Weniger twittern, mehr vögeln.

DX-Call 13GT074 | QTH Düsseldorf (JO31JG) | QRV Ch 8 FM
Home DNT Saphir, DNT Carat | Auto DNT Carat | Portabel Alan 42 Multi
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2345
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: QRV m. Mag.Loop kleiner Test aus der Rhön am 3./4.06.11

#22

Beitrag von Wiesel »

Revolvermann hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Ja, bei mir ist ein gerade ein Flugzeugträger in Arbeit :banane:
Da brauchste aber ein größeres Zugfahrzeug als das, was Du jetzt hast... :crazy:

vy 73
Andreas
Nee, bleibt vor Anker, ich nutze nur das Katapult um schneller zur Arbeit zu kommen. Den Rest vermiete ich für Dreharbeiten.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“