QRV im Riesengebirge am 26. und 27.4.2011

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
ludwig
Santiago 2
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 21:07
Wohnort: Sohland/Spree und Dresden
Kontaktdaten:

QRV im Riesengebirge am 26. und 27.4.2011

#1

Beitrag von ludwig »

Hallo liebe Funkfreunde,

in den Osterferien machen wir einen kleinen Wanderurlaub im Riesengebirge. Ich nehm meine Funkausrüstung einfach mal mit, guck, was in den Wanderrucksack passt und werde dann, falls möglich, von einigen Bergen im Riesengebirge aus QRV sein. Betreffen wird das wohl hauptsächlich den 26. und 27.4.2011.
Mal schauen, wer so alles QRV ist und wie weit man von den Bergen dort funken kann, daher jetz hier die Ankündigung.

Gruß,
Ludwig
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: QRV im Riesengebirge am 26. und 27.4.2011

#2

Beitrag von grinsekater »

Na, dann viel Spass und Erfolg. :tup:

Hauptsache, Mutti macht Dir da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung und verbietet Dir vielleicht sogar, irgendwelches Funkzeug mit zum Wandern zu nehmen. :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
ludwig
Santiago 2
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 21:07
Wohnort: Sohland/Spree und Dresden
Kontaktdaten:

Re: QRV im Riesengebirge am 26. und 27.4.2011

#3

Beitrag von ludwig »

das nicht... aber gestern kam die Nachricht, dass das schon wieder ins Wasser fallen könnte, weil die, die mit uns da mit fahrn wollten, jetzt nen Unfall in der Familie hatten, und jetzt einer von denen in Zittau im Krankenhaus liegt und den Finger wieder angenäht bekommen muss...
Warum hab ich immer so ein Pech, wenn ich auf den Berg funken fahrn will???

Gruß,
Ludwig
Benutzeravatar
ludwig
Santiago 2
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 21:07
Wohnort: Sohland/Spree und Dresden
Kontaktdaten:

Re: QRV im Riesengebirge am 26. und 27.4.2011

#4

Beitrag von ludwig »

so, is nun amtlich, wird nix... meine ellis ham heute den Urlaubsplatz storniert... daher wirds auch nix mit Bergfunken, schade eigentlich.

naja was solls - egal... wird in den nächsten 100 jahren bestimmt noch mal, dass ich auf nen Berg komme
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“