Skiletti ruft! CQ CQ

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#16

Beitrag von RubbY »

:banane: :banane: :banane: :wink:
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#17

Beitrag von 13OT057 »

Skiletti und Simon,

vielen Dank für den netten Abend und das tolle QTH ;)
Ging die ganze Zeit mit 9+

Bis zum nächsten mal.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Benutzeravatar
Skiletti
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 11:32

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#18

Beitrag von Skiletti »

am 6 november deutscher ortszeit werde ich wieder auf meinem kleinen hügel 8,50m stehen und ein wennig funken .:banane: um zahlreiches erscheinen wird gebetten :banane: bis dahin alles gute und eine schöne woche bey bey.
Benutzeravatar
Skiletti
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 11:32

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#19

Beitrag von Skiletti »

gegen18uhr findet das brachiale funken an bis dann der baron :dlol:
Benutzeravatar
gmti1004
Santiago 8
Beiträge: 834
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 20:05
Standort in der Userkarte: Hannover o. aufm Hügel
Wohnort: Hannover

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#20

Beitrag von gmti1004 »

Skiletti hat geschrieben:am 6 november deutscher ortszeit werde ich wieder auf meinem kleinen hügel 8,50m stehen und ein wennig funken .:banane: um zahlreiches erscheinen wird gebetten :banane: bis dahin alles gute und eine schöne woche bey bey.
das klingt aber nicht grad hoch :lol:
13 DY 2711

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#21

Beitrag von 13 DY 2711 »

Hallo Alfred also wie gesagt wir Treffen uns heute abend auf der Kalmit mal schaun ob man sich hört.Gruß der Bergfloh,,Jim:: :wave:
Bergfloh

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#22

Beitrag von Bergfloh »

Hallo Alfred wie gesagt kamst bei mir mit über 9 :tup: und in Ukw rein auf die Kalmit.Gruß auch noch an den Jörg von meiner Seite.Hatte wenig Zeit da wier am Schluss zu 6. auf dem Berg waren. :sdown: Trotzdem mal Grüssle da lassen von der schönen Pfalz. :wave:
Bergfloh

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#23

Beitrag von Bergfloh »

Hi Alfred wir waren mal gestern spontan auf dem Hügel gefahren,gruss vom 67.
Bergfloh

Re: Skiletti ruft! CQ CQ

#24

Beitrag von Bergfloh »

Hatte ein DX nach Lappland :banane:
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“