Mad Max und Leo 01 , 850 m Hoch

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Mad Max
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 22. Dez 2009, 00:31

Mad Max und Leo 01 , 850 m Hoch

#1

Beitrag von Mad Max »

Hallo wir begeben uns heute abend auf ca 850 m zur Kissinger Hütte , mit dabei sind Mad Max ( Marco ) und der Gute Loe 01 ( Jürgen ) ich hoffe ihr werdet uns hören (bestimmt ) .
Wenn jemand mal sehen will wir wir so aufgebaut haben und uns zwei Kaoten auch mal dann einfach eine kurze Nachricht an ,Hessenfunk@live,de , und ihr bekommt dann nach den Funken wenn wir am nächsten Tag wieder Zuhause sind mal ein paar Bilder zugeschickt von unserer Aktion. Oder wenn wir uns hören einfach Rufzeichen und Name durch geben und ihr bekommt dann noch eine Bestätigung das wir uns gesprochen haben , mit euren werten .
Also dann vielleicht bis später !! :banane: :banane:
So muß jetzt los !!!
Mad Max
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 22. Dez 2009, 00:31

Re: Mad Max und Leo 01 , 850 m Hoch

#2

Beitrag von Mad Max »

Hier mal meine Nr. wenn ihr uns nicht hört einfach mal anfufen ,dann kann ich euch ja sagen wo wir rum machen auf was für einem Kanal . 016097407033
Gruß Marco 55/73 :wave: :wave:
GolfHotel
Santiago 4
Beiträge: 281
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:17

Re: Mad Max und Leo 01 , 850 m Hoch

#3

Beitrag von GolfHotel »

Na dann viel Spaß heut Nacht, wir hören uns!

73 Gary
GolfHotel, 13DT238, OP Gary, JO50CB, QTH 97424 Schweinfurt/Nordbayern
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“