Mehrere Stratosphärenballons - 25.-27.Juni 2010

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
Emulgator
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:15
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Mehrere Stratosphärenballons - 25.-27.Juni 2010

#1

Beitrag von Emulgator »

Auch wenn's nicht vom Berg, sonder vom Ballon aus gefunkt wird, schien mir der Fred hier am passensten.

Der DARC OV Taubertal-Mitte plant zur Ham-Radio meherere Amateurfunk-Ballons steigen zu lassen. Mehr Infos dazu sollen bald auf der Homepage zu finden sein: http://www.p56.de/ballonprojekt/.

Das Projekt ist doch mal super. :tup: Es wäre toll, wenn sich hier ein paar Rapporte aus der ganzen Republik sammeln würden. :banane:
QRV: 26,855 MHz / Skip: 13RF193 / QTH: JO31NC
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“