Gedenkfunken der Jackson Dynasty

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Gedenkfunken der Jackson Dynasty

#76

Beitrag von Fireball »

@ Uwe

mmmhhhmmmm.........wenn ich das Bild so ansehe, kommt mir doch glatt wieder die "Wie- Alt- bin- ich- den" - Debatte vom letzten Wochenende in den Kopf :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

55+ 73 de Christian aus'm Steigerwald
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."
roter-baron

Re: Gedenkfunken der Jackson Dynasty

#77

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Ja Uwe so ist das halt mal im Leben .......
Manche kämpften um Wärme und....... und andere um Ihre Gesundheit ...... bei mir steht es imme noch auf der Kippe .....den Weg ins Amberger Klinikum finde ich langsam schon Blind und die Notaufnahme ist fast mein zweiter Wohnsitz ...... mit den Ärtzten bin ich schon beim DU ...... mit meinen Hausarzt über Kreuz :wall: leider konnte ich nicht mit auf dem Berg dabei sein :cry:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gedenkfunken der Jackson Dynasty

#78

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Gute Besserung, Didi !

... und Bine viel Kraft, damit Sie Dir beistehen kann !

73&55
:sup: Joachim :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3091
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Gedenkfunken der Jackson Dynasty

#79

Beitrag von Rossi »

@ Uwe die Bilder sprechen Bände es war draußen doch etwas frisch , da können wir ja froh sein doch etwas im warmen Stübchen gesessen zu haben :wink:
Die Gefrohrene Wand ist immer schon eine kalte Heimat ,man sieht das oft in 3Sat am Morgen wenn es das Alpenpanorama gibt :lol: Die Temperaturen sind immer unterirdisch :rolleyes:
Das erinnert so an den Säntis gelle ????
Die Fotomontage da haben wir uns erstmal im Kreis gekringelt vor Lachen,das passt :mrgreen:
@ Christian :respect: an dein Durchhaltevermögen so kann Bergfunk aussehen, nicht unbedingt was für die Warmduscher :crazy:
@ Sebastian und Harald cooles Video schade das wir uns nicht gehört hatten einen Versuch war es aber allemal wert.
@ Dietmar ich hoffe du erholst dich recht schnell wieder von deinen Leiden, vor allem mal etwas langsamer werden ,der Funk ist nicht so wichtig wie deine Gesundheit :!:
Wir drücken dir mal alle die Daumen das es wieder in Ordnung kommt, wir telefonieren :wink:

Nochmals an alle die dem Aufruf gefolgt sind meinen :respect: es war bestimmt nicht einfach den ein oder anderen Gipfel zu besetzen bei diesen Wetterbedingungen.
Es waren aber auch viele von daheim aus QRV und haben so für die nötige Unterhaltung gesorgt :tup:
Vielen Dank
Gruß Rossi JD15
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“