Urlaub in Italien vom 18. bis 24.08.2007

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Antworten
Funker87

Urlaub in Italien vom 18. bis 24.08.2007

#1

Beitrag von Funker87 »

Hallo,
werde vom 18. bis 24 August zum Camping nach Italien fahren, im Campingbus werde ich CB-Funk mitführen, dieser wird auf der gesamten Fahrt sowie im Urlaub vorwiegend abends eingeschaltet sein.
Im Land der 1000 Brenner fällt dieses kleine Gerät sicher nicht weiter auf Bild

Der genaue QTH in Italien selbst steht noch nicht exakt fest, mit dem Campingmobil ist man ja flexibel - sicher ist allerdings, dass es in der Provinz Udine um/bei Lignano sein wird.

Es ist ein CEPT-Gerät mit 40 Kanal FM, ich werde während der Fahrt am Samstag vormittag den Suchlauf drinhaben, vielleicht hört man sich - oder ist jemand hier auch zufällig zeitgleich im Italienurlaub?

128 Achim
Alphacharlie1987
Santiago 9+15
Beiträge: 1690
Registriert: So 25. Sep 2005, 15:35
Wohnort: Hamm/Sieg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Italien vom 18. bis 24.08.2007

#2

Beitrag von Alphacharlie1987 »

In Italien würde ich vorsichtig sein!
Also nicht übertreiben.
Habs zwar auch schon gemacht nur würde ich nicht mit einer Mobilstation ohne Genehmigung durch Italien fahren.

Ich habe die Antenne an der Grenze Italien-Österreich abmontiert und im Kofferraum verstaut.
Im Appartment hab ich dann aufgebaut.
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“