Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Antworten
Komet Mobil
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 04:15
Kontaktdaten:

Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#1

Beitrag von Komet Mobil »

<span style="font-family:courier"> </span>
Bild Hallo Funkfreunde, Bild Bild
Bild hier nun einige Infos über meine Funkaktivitäten in Italien. Bild

In der KW 31 und 32 werde ich wieder aus der Toskana QRV sein. Unterwegs bin ich mit dem Wohnmobil und großer Ausrüstung.
DX Call für diese Aktion von meiner Seite ist Delta Lima 5 (DL 5) Bild

Bild Vorraussichtliche Planung Bild
Standort : Südöstlich von Genua direkt am Meer

Bild Erreichbarkeit
Sichere QRV – Zeiten: Abends 2100 – 2400 Uhr
Zwischendurch sporadisch QRV; 0800 – 1000 , 1200 – 1300 , 1600 – 1900 Uhr
Bild Frequenzen vorrangig Bild
Bild Hauskanal 3 FM (Bayern) (Ausweichkanal 61 FM Verschlüsselungskennung Kanal A)

Bild Berg DX Kanal BRD 2 FM (Ausweichkanal Kanal 42 FM Verschlüsselungskennung Kanal B)

Bild SSB Kanäle 15 USB(Ausweichkanal 13 USB Verrschlüsselungskennung Kanal C)
Empfangsseitig Bild 27.765 USB immer Stand By

Bei Kanalwechsel bitte keinen Kanal oder eine Frequenz angeben sondern nur Kanal A = Alfa usw.
sonst rufen gleich wieder alle Stationen, bei Bandöffnung ist das meist recht chaotisch.
Bild DX - Ausrüstung Bild
- President George
- DNT Meteor 80
- Eigenbau Mic
- Italienische 5/8 ECO Antenne
- Eigenbau Draht GP mit 3 Radialen auf dem WOMO Dach mit 1.5 m Alumast und 12 m Angelrute Bild
- Dipol Antenne 1/2
- 3 element Beam auf 10 m Alumast mit Rotor Bild
Bild Und genügend POWER für 4 x 143 AH Batterien (Über Leistung spricht man nicht, LEISTUNG hat >>Mann<< HI ... ) Bild
Bild Jch hoffe, dass es wie beim letzten Mal wieder so gut klappt und ich in Deutschland in gewohnter Stärke zu hören sein werde. Bild

Besonders freue ich mich natürlich über Verbindungen mit OM´s aus dem Forum. Über jede bestätigte Verbindung mit S/R Werten im Forum würde ich mich sehr freuen, wäre echt SUPER. Bild
Soweit es möglich ist werde ich auch mitschreiben.
Gebt bitte im Gespräch einen kurzen Hinweis, dass ihr auch im Forum vertreten seid, ich werde dann die Verbindung Logen und das QSO hier bestätigen. QSL – Karten verschicke ich aber nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Bild So, das waren die wichtigen Punkte zu dieser Aktion, ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf schöne Verbindungen in der Zeit nach Deutschland. Bild
Bild 73 awdh Bild
Bernd Bild
Bild PS:. Haltet eure Antenne und das S – Meter fest, kann denn Leistung Sünde sein ? ! ! ! Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Komet Mobil am So 24. Jul 2005, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#2

Beitrag von Komet »

He Namensvetter ( ohne Mobil)
Na dann mal einen schönen Urlaub und ich spitz mal die Ohren.Ich liege hier am Südhang da geht es in diese Richtung meist gut Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#3

Beitrag von Whiskey_Kilo »

endlich mal einer der nicht so ein bekloptes 13lmaa007 rufzeichen hat des man sich eh nicht merken kann.
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
Waldfreund
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:26
Kontaktdaten:

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#4

Beitrag von Waldfreund »

Endlich mal einer mit rufzeichen das du dir merken kannst weil das beim dx echt der wahnsinn ist wenn ein imm 13...blärt so macht das kein spass.Und einen schönen Urlaub.
Zuletzt geändert von Waldfreund am Do 21. Jul 2005, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#5

Beitrag von Rossi »

na dann dreh mal am 6/7august abends deinen richtknüppel gen norditalien bernd Bild
es könnte sein das was auf bodenwelle auf dich zukommt Bild Bild Bild Bild
das wäre dann ne echt geile verbindung Bild Bild Bild Bild

in diesem sinne guten urlaub und viel spaß am strand Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#6

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Komet Mobil ! Werde die Kiste aufdrehen und reinhören.Kann ja sein, es klappt wie beim letzten mal, aus der Toskana.


In diesem Sinne 73 55 vom Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig Bild
[VERBORGEN]
rubberduck02
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#7

Beitrag von rubberduck02 »

So der Beam steht!

Bild Bild

Bernd gib Gas! Es kann losgehen!
Bild Bild

Schönen Urlaub!

Wir hören uns! Bild Bild

Gruss
Hans
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#8

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Langsam wirds bei uns auch ernst !!!

Würde uns sehr freuen Komet die Italiener etwas einzuheizen !!!
Also dann viel spass dort unten im ländle von Zetagis Herkunft !!!!
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
COPi

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#9

Beitrag von COPi »

denke ich hab dich eben gehört auf der dw aber du hast konkurriert mit einer deutschen station auf einem boot vor er portugiesischen atlantikküste, ihr hab oft zusammen moduliert mit ähnlichem signal.

dein echo war bei deinen ersten pfeiff tests viel zu stark...wiegesagt FALLs du es warst, wirst du dich erinnern Bild
rubberduck02
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Komet Mobil Italien DX 31.07. – 13.08.05

#10

Beitrag von rubberduck02 »

@All:

Gerade eben mit dem Bernhard ein wenig gesprochen auf der 3 FM!

Bild Bild Bild Bild

Knüppelhartes Signal hier in der Oberpfalz!

Zwischen 9+50 und 9+60db!
Bild Bild
Radio wie immer UKW!

Die Einstellarbeiten an der Beam haben sich gelohnt!

Bild Bild Bild

Schönen Urlaub noch!

Wir hören uns ja mit Sicherheit noch öfter!

Gruss
aus der Heimat
Hans
Bild
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“