On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

#31

Beitrag von Lattenzaun »

....naja, Thailand...wenn der König vielleicht mal schlechte Laune hat, dann können leicht, außer der Todesstrafe, auch mal 10 Jahre Knast für angemessen erachtet werden :lol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

#32

Beitrag von DeltaausLima »

Na ja 10 Jahre Knast für Joachim scheint mir sehr unangemessen. Auch wenn der König schlecht gelaunt ist ! 2 Jahre würden völlig ausreichen für seine "Aktivitäten" hier !
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

#33

Beitrag von doeskopp »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:
Ich wollte den "Kollegen" nur mal´ dahingehend "sensibilisieren", dass er eigentlich "fein raus" ist, im Unterschied zu seinen Funkfreunden in DL :dlol:
Es kommt immer auf die Formulierungen an. In einem Rechtsverdreherstaat wie diesem stehen einem doch alle Möglichkeiten offen.
Machen wirs der Mutti nach. "Mit mir wird es keine PKW Maut geben!" Bemerkt? Das Cleverle sagt einfach das Gegenteil dessen was es meint.
Oder hier, noch einer: "Er geniesst mein uneingeschränktes Vertrauen!" Bedeutet das er schleunigst einen Gesprächthermin beim Arbeitsamt klar machen sollte.

Das können wir auch. "Ich werde nicht auf der 555 nach China funken obwohl das jetzt gerade mit S9 klappen würde!"...." Habe gerade im Wasserfall gesehen das mir jemand von den Malediven auf der 625 geantwortet hat. Der soll mal seine Anzeige auf 405 eichen!" Man beachte die Stellen wo nix steht....... :lol:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

#34

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Bevor das hier wieder zum "shitstorm" ausartet:

Mich interessier(t)en nur die Aspekte im Hinblick auf das Forum ....
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Jens, laut unseren Boardregeln ist es nicht zulässig, mit mehreren Accounts hier im Forum zu arbeiten.
Beschränke Dich bitte auf einen ....

Außerdem sind wir nicht unbedingt erfreut, wenn hier illegale Aktivitäten gepostet werden, bzw. deutsche Funkfreunde dazu animiert werden sollen,
so etwas zu tun.

Danke!
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: - unser Server für die Foren-Präsenz befindet sich auf deutschem Hoheitsgebiet, deshalb unterliegen wir dem deutschen Recht
- auch der Forenbetreiber und nicht nur der Ersteller, ist nach dt. Recht für die Beiträge rechtlich verantwortlich, die in "seinem" Forum verfasst werden
- befindet sich ein Ersteller eines Beitrages nachweislich nicht auf dt. Hoheitsgebiet ( z.B. in Thailand ), so ist "nur" der Forenbetreiber verantwortlich
- Rechtsverstösse, die "nur" Ordnungswidrigkeiten darstellen, können in Folge schnell auch zu einer Straftat werden
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

#35

Beitrag von doeskopp »

Als Bürger einer Juristendiktatur wandelt man stets auf dünnem Eis. (Stammt nicht von Goethe)

Man kann nur froh sein, das die hiesige Obrigkeit die Existenz des Internet erst zu einem Zeitpunkt bemerkte an dem es nicht mehr möglich war es zu verhindern.

Grüße from Doeskopp

Ps.:Hab eben schwach die Malediven gehört. Leider kann ich mich nicht einmischen, weil das verboten wäre wenn ich es könnte.
13RF383

Re: On the air 153RS/AS101 Koh Tao Island

#36

Beitrag von 13RF383 »

oh man ey. wenn ich diesen Mist manchmal lese, ne!!!! Da hat einer zu Hause echt nix zu melden, wa
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“