9A8DL und 328/13ADK968 qrv von der Insel Pasman

Vorankündigung für Raumwellen DX (Auslandsaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
Knödel
Santiago 4
Beiträge: 249
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 11:25
Kontaktdaten:

9A8DL und 328/13ADK968 qrv von der Insel Pasman

#1

Beitrag von Knödel »

Hallo zusammen,

---------- Meldung von DL3G:
Teile des Teams von DL3G, zu denen ich gehöre, machen vom 25.-31.Mai in Kroatien auf der Insel Pasman IOTA EU-170 / IOCA CI-085 Urlaub. Dabei wollen wir vom 26.-30.Mai auf fast allen Bändern in Digital und SSB unter dem Rufzeichen 9A8DL Betrieb machen. Für Kontakte mit zu Hause wollen wir von 18.00-20.00 Uhr deutscher Küchenzeit auf 14.255 oder 14.265 +- QRM und bei Öffnungen nach DL auch auf 21.255 oder 21.265, bis auf eine Auszeit für unser Vitamin QSO, qrv sein.

Über Kontakte mit der Heimat, auch wenn die Insel nicht so selten ist würden wir uns sehr freuen. QSL Karte via DARC Büro bevorzugt.
---------------------------------


Da ich der Fahrer bin und von Samstag auf Sonntag in der Nacht runter fahre weiß ich net ob ich fit bin, aber ich schau das ich an der Sonntagsrunde teilnehmen kann. Es ist unten schon eine 160 Meter Schleife da, so das ich nicht erst eine Antenne aufbauen muss es müsste also schon klappen.
Außerdem möchte ich noch ankündigen das ich darüber hinaus unter der Woche natürlich auch vorhabe als 328/13ADK968 QRV zu werden.


Gruß 73 de Knödel
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: 9A8DL und 328/13ADK968 qrv von der Insel Pasman

#2

Beitrag von Yankee-Hotel »

Hallo Knödel,
vielen Dank für die Info, ich werde mal reinhören, obwohl das Band um die Uhrzeit oft tot ist.
73 de Harald
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Antworten

Zurück zu „Auslands-DX-Ankündigungen“