@ all
So , Deutschland hat uns leider schon wieder zurück. Ich hätte glatt noch etwas länger bleiben können.
Gestern Morgen um 4.30 Uhr sind wir wieder gut in Thüringen gelandet. Leider war es uns etwas kalt in DL,
denn bei 38°C am Donnerstag Nachmittg in Istrien gestartet machten wir noch einen gut 2-stündigen Stop in Bled - Slowenien am See und kamen nun Freitag bei 16°C zu Hause an.
Der Urlaub war auch im 13. Kroatienurlaubsjahr nicht langweilig. Wir hatten bis auf ein kleines Gewitter mit etwas Wind nur super Wetter den ganzen Urlaub. Besonders haben wir uns gefreut das 13 DK 615 der Tom mit seiner Martina nicht nur kurz zum kühlen Bier zu uns kamen, sondern ganze 6 Tage bei uns am Camp geblieben sind. Wir hatten viel Spaß gemeinsam. Leider war Tom sein "Outdoor Pavillion" nicht Istrien-Wetterfest, denn Tom nahm den einen Gewitter-Sturm- Regennachmittag mit und büßte seinen geliebten Pavillion ein.

Er nahm es aber wie ein Mann.
So mehr will ich nicht verraten was "Schatzi" Tom und "Mausi" Sven ("ist für Insider")

noch angestellt haben.
Danke für die vielen schönen DX-Verbindungen und nun hier kommt eine Auswahl aus dem Logbuch.
Ich freue mich schon auf Kroatien 2014. Vielleicht wieder mit Funkertreffen.
73' Sven alias 13 TH 002