President gibt 5 Jahre Garantie auf seine Geräte

Antworten
Benutzeravatar
GPSKid
Santiago 5
Beiträge: 313
Registriert: Do 30. Apr 2020, 10:27
Standort in der Userkarte: Kristiansand, Norway
Wohnort: Kristiansand, Norway
Kontaktdaten:

President gibt 5 Jahre Garantie auf seine Geräte

#1

Beitrag von GPSKid »

President gibt 5 Jahre Garantie auf seine Geräte. Aber nun kommst. Nur wenn die Geräte auch mit einer original Antenne von President betrieben werden. Muss man durch das Einsenden der original Rechnung von der Antenne beweisen. Erst dachte ich, dass ist ein Witz, nein die meinen das wirklich ernst. So kann man den Absatz seiner eigenen Antennenmarke auch ankurbeln. Aber die gehen sicherlich davon aus, dass die Garantie fast keiner in Anspruch nimmt, weil ja die President Geräte fast alle ohne Modifikation nicht zu gebrauchen sind und dann ist die Garantie ja so wie so weg. Aber ist schon etwas dreist, so einfach zu behaupten, dass nur die eigenen Antennen gut sind und alles andere ist "Schrott". Also mit "Schrott" Antennen von einem anderen Hersteller, bekommt man nur 2 Jahre Garantie auf die Geräte und mit President Antennen noch mal 3 Jahr mehr, also 5 Jahre. :wall:
Benutzeravatar
roland668
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: So 28. Aug 2011, 15:58

Re: President gibt 5 Jahre Garantie auf seine Geräte

#2

Beitrag von roland668 »

Mahlzeit...

Nicht´s wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Hatte auch mal ein "Garantiefall" (Empfänger taub), das Gerät war älter als 2 Jahre.
Wurde anstandslos instandgesetzt, eine Rechnung über eine Antenne musste ich *nicht*
mitliefern.

Vielleicht äußert sich ja Markus noch dazu, über ihn lief das ganze.
---
Wer schweigt, stimmt zu.

Gruß R.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President gibt 5 Jahre Garantie auf seine Geräte

#3

Beitrag von PMRFreak »

Das war dann Kulanz - nicht alles läuft über President, denn dann hätte
man als Händler noch mehr Ärger...

Und das mit dieser 2+3 Jahre "Garantie" ist ja jetzt fast 10 Jahre alt...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4125
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: President gibt 5 Jahre Garantie auf seine Geräte

#4

Beitrag von noone »

PMRFreak hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 15:58 Das war dann Kulanz - nicht alles läuft über President, denn dann hätte
man als Händler noch mehr Ärger...

Und das mit dieser 2+3 Jahre "Garantie" ist ja jetzt fast 10 Jahre alt...

Gibt es auch Geräte die aus dem Karton richtig funktionieren.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“