Funkgerät mit SWR

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Funkgerät mit SWR

#16

Beitrag von DocEmmettBrown »

Krampfader hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 07:10Selbst RigExpert stattet bis rauf auf 230 MHz seine Analyzer mit UHF (SO-239)-Buchsen aus, also mit "PL". Und RigExpert ist bestimmt kein Anfänger ;) ... siehe: https://rigexpert.com/products/antenna- ... fications/
Ja, ich weiß, die nehmen aus rein wirtschaftlichen Gründen halt das, was verbreitet ist. Aber die wissen natürlich trotzdem ganz genau, daß Bananenstecker mit Überwurfmutter Ungeeignet für HochFrequenz sind. :clue:

Wie auch immer, zurück zu Funkgeräten mit eingebautem SWR. ;)

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“