User Manual für handic 65C

Antworten
hf-mobile
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Nov 2019, 14:58
Standort in der Userkarte: Kiel

User Manual für handic 65C

#1

Beitrag von hf-mobile »

Ich suche die originale Bedienungsanleitung zum handic 65C Handfunkgerät.

Ich habe solch ein Gerät und möchte da ein externes Handmikrofon anschließen.

Ich hoffe in der Bedienungsanleitung einen Hinweis darauf zu finden, welches Mikrofon von handic offiziell dafür vorgesehen ist, vielleicht eines der Type 55 oder gar ein Lautsprechermikrofon der Type 56.

Vielleicht hat jemand die Anleitung zu diesem Gerät im Bestand und kann mir da weiterhelfen

Dass man bei www.handic.se diverse Service-Manuals findet, so auch das zum 65C, hilft mir leider nicht weiter.

VG Andy
hf-mobile
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Nov 2019, 14:58
Standort in der Userkarte: Kiel

Re: User Manual für handic 65C

#2

Beitrag von hf-mobile »

...das Manual gibt es auf mods.dk
da hätte ich auch von allein drauf kommen können,
auch mal dort zu schauen.

73 Andy
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“