Westfalia Technica 10M - SSB problem

Antworten
petrv7
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 13:29
Standort in der Userkarte: Uherské Hradiště

Westfalia Technica 10M - SSB problem

#1

Beitrag von petrv7 »

Hallo,

es tut mir leid aber Ich komme aus Tschechien und mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe Westfalia Technica 10M gekauft. Es hat erstmal gut funktioniert aber nach etwa einer Stunde SSB Modulation funktioniert nicht mehr - Kanal Display und RX schaltet sich aus. Nach dem Zurückschalten auf FM oder AM Modulation das Radio wieder funktioniert.

Kann mir jemand helfen bitte? Ich weiss nicht, was falsch ist. Wir haben das Radio mit der Quelle verbinden und SSB Modulation verbraucht 2A ohne TX. Und diese Komponente (DBL7808) wird nach einiger Zeit heiß. Bild
petrv7
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 13:29
Standort in der Userkarte: Uherské Hradiště

Re: Westfalia Technica 10M - SSB problem

#2

Beitrag von petrv7 »

Vertical hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:53 Please check with DO7RU. Ralf is quite fit with these types of Radio. You will find him on qrz.com

73s, good luck
I wasn't sure if I can use English here. Thank you for the advice, I will contact him.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“