Monacor CB-12 Mikrofonbuchsenbelegung

Antworten
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Monacor CB-12 Mikrofonbuchsenbelegung

#1

Beitrag von Grundig-Fan »

Hat jemand die Belegung der Mikrofonbuchse beim Alteisen Monacor CB-12. Ausser Mundwasser finde ich da nichts im Netz.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 895 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,Midland Alan 48
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Monacor CB-12 Mikrofonbuchsenbelegung

#2

Beitrag von PMRFreak »

Dein Google ist kaputt. :)

https://www.radiomuseum.org/r/monacor_m ... 12cb1.html

Oben rechts gibt es den Schaltplan in drei Teilen, interessant ist Teil 3. Den kann man mit Namen
und Mailadresse dort anfordern, klappt einwandfrei und da ist die Mikrofonbelegung gut erkennbar drin.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Monacor CB-12 Mikrofonbuchsenbelegung

#3

Beitrag von Grundig-Fan »

Wahrscheinlich hat man mein Internet geklaut. Wobei ich die Schaltung an der Mikebuchse merkwürdig finde. Wenn ich das richtig sehe, 2x PTT. Typisch DIN-Stecker-Kacke. Einer der Gründe warum ich DNT nicht mochte. Vielleicht von der TwinMod mal abgesehen

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 895 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,Midland Alan 48
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“