Präsident Lincoln 1

Antworten
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Präsident Lincoln 1

#1

Beitrag von David »

Nun ja, ich beschreibe es mal so.

Ich habe zwei Stück für das 10m Band, weil es wirklich fast schon der beste 10m Empfänger ist, denn ich kennengelernt habe.
Eine PL1 ist defekt, und es gibt keine Ersatzteile mehr.

Jetzt zur Rechnung. Du möchtest bestimmt um die 50 Euro (bzw. wünscht dir das) haben. Der Wert liegt bei um die 90 bis 100 Euro.

Jetzt müsste ich, damit deine PL 1 wieder funktioniert um die 100 bis 150 Euro investieren. Und das lohnt sich leider nicht mehr, so sehr ich die PL 1 liebgewonnen habe.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Nosensus
Santiago 8
Beiträge: 871
Registriert: So 1. Mär 2020, 00:44
Standort in der Userkarte: Pirmasens

Re: Präsident Lincoln 1

#2

Beitrag von Nosensus »

Alexander du hast eine Nachricht von mir bei Ebay. Melde dich mal.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“