Schaltbild, Schaltbilder...

Antworten
sebaki
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:54
Standort in der Userkarte: JO43tw

Schaltbild, Schaltbilder...

#1

Beitrag von sebaki »

Hallo, Forum,

ich habe mich hier mal angemeldet, um der community was zurück zu geben.

auf der seite http://ebastian.de/goodie.htm gibt es links zu den Schltbildern¹, die ich bei mir in Papierform herumfliegen hatte, nun habe ich sie gescannt.

Ich habe dort keine Schaltbilder, die im Internet zugänglich waren, sondern lediglich Material aus meiner Zeit von vor 38 Jahren, als ich bei Al...cht Elektronik in Trittau als Aushilfe gearbeitet habe. Dort habe ich 1x die Woche den Kopierer gequält... :thup:

Liebe Grüße von ex "Fuchs Mobil" aus Mölln, heute DK7SK in JO43tw, Sebastian

¹Edit: ich kaufe den Schltbildern ein "a"
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Schaltbild, Schaltbilder...

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Funktioniert ja gar nicht mal so gut. Ein Schaltbild der Meteor bringt mir nur ein: Not Found

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“