Handfunkgerät

Antworten
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Handfunkgerät

#1

Beitrag von Comander2 »

Hallo ich möchte mir nach dem meine Alan 42 multi den Geist aufgegeben hat ein neues handfunkgerät zulegen.

Was könnt ihr denn so empfehlen ?

Ich würde gerne meine hyflex Antenne weiter nutzen. Es gibt bestimmt auch ein adapter von tnc auf bnc daher ist es mir egal was für ein Anschluss. Wichtig für mich ist gute Modulation und selbstverständlich auch wenn es geht 4 Watt 80 Kanäle .

Ich freue mich auf eure Meinungen und vielleicht auch Empfehlungen von Foren Sponsoren.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
CBRApfel
Santiago 3
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 16:08
Standort in der Userkarte: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Handfunkgerät

#2

Beitrag von CBRApfel »

Krampfader hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 19:51
Comander2 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 19:15 Wichtig für mich ist gute Modulation und selbstverständlich auch wenn es geht 4 Watt 80 Kanäle .

Hallo Andy (Comander2)

Empfehlen kann ich Dir diesen kleinen CB-Handfernsprecher hier: https://www.bensons-funktechnik.de/cb-f ... r-kpo.html zusammen mit folgendem "Service-Paket", siehe: https://www.bensons-funktechnik.de/zube ... er=2041187

Weitere Infos über das Gerät (speziell Modulation) gibt es hier, siehe: https://www.funklaedle.de/Funkgeraete/K ... ::384.html ... Lautsprechermikrofon (z.B. KEP-117 bringt dann allerdings keine Verbesserung mehr, siehe Fotos unter: viewtopic.php?p=548508#p548508 )

Das Gerät liefert (im Gegensatz zu anderen Handfunkgeräten) wirklich 4W (gemessen am Dummy).

Siehe Video: https://youtu.be/mhIfk81IXIw
Andreas :wave:
Hallo Andreas,

Was kannst Du denn zu den Service-Paketen erzählen?

Irgendwie finde ich keine Beschreibung! :clue:
55+73

Philipp 13HN451
CBRApfel
Santiago 3
Beiträge: 173
Registriert: So 2. Feb 2020, 16:08
Standort in der Userkarte: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Handfunkgerät

#3

Beitrag von CBRApfel »

Achso,

Alles klar. Weiß ich bescheid!
55+73

Philipp 13HN451
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Handfunkgerät

#4

Beitrag von Comander2 »

Ich habe es mal geordert bei jörn und hoffe es ist besser als Alan

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Handfunkgerät

#5

Beitrag von Daniel »

Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Handfunkgerät

#6

Beitrag von benson04 »

Das gibt es nur leider noch nicht....
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Handfunkgerät

#7

Beitrag von Daniel »

Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Handfunkgerät

#8

Beitrag von benson04 »

Wie gesagt, Das Ding ist noch nicht lieferbar. Maas bekommt es erst Anfang nächster Woche
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6268
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Handfunkgerät

#9

Beitrag von wasserbueffel »

Auch bei PNI ist es noch nicht lieferbar,
Bekommen erst nächste oder übernächste Woche 50 Stck davon....

Schon komisch das man was anbietet was noch nicht vorhanden ist;-)

Walter
Schinderhannes
Santiago 2
Beiträge: 61
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:21

Re: Handfunkgerät

#10

Beitrag von Schinderhannes »

Moin,
wie sieht es denn aktuell mit dem President Randy 3 Handfunke aus? Die soll doch auch noch kommen ..
Florian1992
Santiago 3
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:54

Re: Handfunkgerät

#11

Beitrag von Florian1992 »

Sollte die TTI bald lieferbar sein und brauchbar ist, kommt meine Alan42 DS ganz schnell in den Verkauf Thread :shock:
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Handfunkgerät

#12

Beitrag von Comander2 »

Also beider tti schreckt mich der sma Anschluss zurück .

Für alle denen es interessiert ich bin mit der Kpo vollsten Zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“