Alan 95 Sendeprobleme Intervall

Antworten
Deutschland 5
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:38
Standort in der Userkarte: Saarburg

Alan 95 Sendeprobleme Intervall

#1

Beitrag von Deutschland 5 »

Hallo. Ich habe ein Alan 95 der zweiten Serie (Akkueinschubfach) erstanden. An dem Gerät funktioniert soweit alles, bis auf den Sendebetrieb. Wenn man den Träger drückt, sendet das Gerät wie im Intervall. Also trotz PTT gedrückt halten on,off,on,off. Sowohl mit der PTT Taste am Gerät, wie auch mit einem externen Mike. Batterien oder Akkus in Ordnung, ich habe auch die externe Stromversorgung mit Netzteil probiert, immer das gleiche Problem. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die Tonqualität im Empfang auch sehr zu wünschen übrig lässt. Ein Vergleich habe ich , da ich schon ein Alan 95 der ersten Serie besitze - ohne Probleme. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt ?
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“