Stabo xh8040 Handfunkgerät.

Antworten
jerome

Stabo xh8040 Handfunkgerät.

#1

Beitrag von jerome »

Vor 25 Jahren hatte ich einen Handfunkgerät Stabo xh8040 gekauft. Damit habe ich in dieser Zeit gehört, aber nie wirklich gesendet. Dieses Gerät habe ich wieder gefunden. Was kann man damit heute tun?
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Stabo xh8040 Handfunkgerät.

#2

Beitrag von criticalcore5711 »

Auf 40 Kanälen in FM funken :thup:
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
jerome

Re: Stabo xh8040 Handfunkgerät.

#3

Beitrag von jerome »

criticalcore5711 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 18:11 Auf 40 Kanälen in FM funken :thup:
Oder etwas mehr: https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?t=4141

Aber die Frage war eher: was ist vom Gerät zu erwarten (insb. mit dem kleinen Gummiantenne)? Welche Kanäle sind heutzutage noch aktiv und bei welcher Modulation? Brauch man noch eine Genehmigung, um mit dem Gerät zu senden (es liegt noch ein Antragsformular dabei)? Oder auch: ist das Gerät etwas Wert, wenn ich ihn verkaufen würde?
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“