Premier CB1000 taub mit squelch

Antworten
Scooby
Santiago 2
Beiträge: 75
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:28
Standort in der Userkarte: Bregenz

Premier CB1000 taub mit squelch

#1

Beitrag von Scooby »

Hi, ich habe ein cb1000, das ist leider taub sobald mal die squelch dreht, offen bekommt man alles rein, senden is auch möglich, was könnte das sein? Was steuert die Squelch, oder generell gefragt, wie funktioniert die squelch?

Gruß Andreas
Scooby
Santiago 2
Beiträge: 75
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:28
Standort in der Userkarte: Bregenz

Re: Premier CB1000 taub mit squelch

#2

Beitrag von Scooby »

Sorry habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt, ich habe es natürlich getestet indem ich das Funkgerät neben meiner Station mitlaufen lassen habe, es kommt garnichts rein, sobald die squelch aktiv wird, es ist definitiv etwas defekt, deswegen die Frage nach der Funktionsweise, also wie die in der Schaltung eingreift.....
Scooby
Santiago 2
Beiträge: 75
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:28
Standort in der Userkarte: Bregenz

Re: Premier CB1000 taub mit squelch

#3

Beitrag von Scooby »

Hat sich erledigt, Potti hinüber.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“