PAN Multi Top LCD 40FM - Ground = Transmit?

Antworten
Chris77T
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 21:01
Standort in der Userkarte: Koblenz

PAN Multi Top LCD 40FM - Ground = Transmit?

#1

Beitrag von Chris77T »

Hallo, ich habe folgende Frage in die Runde. Ich möchte wissen ob bei dem im Betreff erwähnten CB-Funkgerät am 6-poligen Mic Stecker mir jemand sagen kann ob dieses Gerät biem drücken der PTT (Ground = Transmit) benutzt?

Ich habe dieses hier mla Gefunden. Die Farbcodierung ist allerdings von mir und evtl. Falsch (da liegt ja meine Frage drinnen).
Wenn mir jemand die Buchsen Nummern zuordnen kann (gem. dem Bild 1) wäre das eben so hilfreich (Meine Anleitung gibt es leider nicht her).
2018-09-05 21_35_31-Ground to Transmit - Microsoft Word.png
2018-09-05 21_35_31-Ground to Transmit - Microsoft Word.png (46.93 KiB) 1855 mal betrachtet
Mic2.png
Devastatorss
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:54
Standort in der Userkarte: Achern
Wohnort: B.W. Ortenaukreis
Kontaktdaten:

Re: PAN Multi Top LCD 40FM - Ground = Transmit?

#2

Beitrag von Devastatorss »

Hi ,

schau mal dahin.

http://www.cbradio.nl/pan/pan_multitop.htm

73 Dev

PS: scroll runter links ist die Belegung
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“