President Jackson II, neue Auflage

Antworten
Benutzeravatar
Elo
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 22:12
Standort in der Userkarte: Hamburg-Hamm

President Jackson II, neue Auflage

#1

Beitrag von Elo »

Moin,

vor ca. einer Woche ist eine neue Charge President Jackson II Geräte bei diversen Händlern eingetrudelt.

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte, vor allem im TX Bereich USB / LSB sowie der FM Modulation?

Wie gut arbeitet die NB/ANL Umschaltung auf AM? (AM ist in meiner Gegend dank Dlan Störungen besonders gebeutet.)

Danke für Eure Antworten. :wave:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson II, neue Auflage

#2

Beitrag von PMRFreak »

Es hat sich technisch nichts verändert, somit kann man getrost die letzten Erfahrungsberichte
der "alten" Version sich zur Brust nehmen...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: President Jackson II, neue Auflage

#3

Beitrag von Grundig-Fan »

Also im Prinzip so, wenn einer neuer VW Golf kommt. Immer das Gleiche.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,PAN Mini-Top FM,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: President Jackson II, neue Auflage

#4

Beitrag von Komet »

Aber sie muß mal wieder am Meßplatz abgeglichen werden :grrr:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6267
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: President Jackson II, neue Auflage

#5

Beitrag von wasserbueffel »

Komet hat geschrieben:Aber sie muß mal wieder am Meßplatz abgeglichen werden :grrr:
Hast denn sowas??

Der musste raus.....

Frohe Ostern mein Kellerkind.

Walter
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson II, neue Auflage

#6

Beitrag von PMRFreak »

Aber sie muß mal wieder am Meßplatz abgeglichen werden
Ja, schon. Das war aber schon immer so und wurde hier auch schon immer gemacht. Dumm wird es nur, wenn man
selbst bestimmte Sachen nicht abgleichen kann (siehe S-Meter Grant 2) und die Hersteller auch die Tools nicht rausgeben...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DO8THZ

Re: President Jackson II, neue Auflage

#7

Beitrag von DO8THZ »

Hallo Markus, werden die Geräte bei dir im Haus auch eingestellt?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson II, neue Auflage

#8

Beitrag von PMRFreak »

Nichts für ungut, einen Beitrag weiter oben steht es doch :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“