40 Jahre President 2018

Antworten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7598
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

40 Jahre President 2018

#1

Beitrag von Komet » Do 15. Mär 2018, 00:01

Mahlzeit!
Die Firma President wird ja dieses Jahr 40 Jahre alt und will uns nun mit neuen Produkten beglücken!
Soweit so gut aber wollen die uns etwa verarschen wenn sie nun wieder Jackson 2, Walker oder die Grant 2 Premium auf dem Markt werfen wollen bzw. teilweise schon gemacht haben ( Grant 2 Premium )
Der Verdacht drängt sich auf oder liege ich da falsch ?
Nachzulesen z. B bei Simon Parker bzw. Stabo hat es mir heute auch bestädigt
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach und dem Funkspruch Weil der Stadt .

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 5
Beiträge: 325
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Karlsruhe
Wohnort: Karlsruhe

Re: 40 Jahre President 2018

#2

Beitrag von Charly Whisky » Do 15. Mär 2018, 00:06

Hallo Ralf,

President wird für den Deutschen Markt nichts anderes haben- ganz im Gegensatz zum amerikanischen Markt.

Dir im Moment Alles Gute und viel Kraft.

73
Christian
Rufzeichen: Charly Whisky ;-)
und: 13HN762
QTH locator : JN48DX (home)

hf-doktor

Re: 40 Jahre President 2018

#3

Beitrag von hf-doktor » So 18. Mär 2018, 19:05

Charly Whisky hat geschrieben:...President wird für den Deutschen Markt nichts anderes haben- ganz im Gegensatz zum amerikanischen Markt.
Muss man das jetzt verstehen?

Was hat President schon grossartig für den CB Ami-Markt ???

Gerade mal 3 AM Geräte und eine SSB/AM Kiste

CB Funk EU / Deutschland:

12 oder 13 AM/FM Geräte und wenn die PJ II wieder aufgewärmt wird, sinds 2 SSB Geräte...

Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“