stabo SM 1000

Antworten
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

stabo SM 1000

#1

Beitrag von blauescabrio »

Kennt sich jemand mit aus und/oder hat evtl. einen Schaltplan?
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
Mamba
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 21:00
Standort in der Userkarte: In der Oberpfalz
Wohnort: Zwischen Regensburg und Nürnberg

Re: stabo SM 1000

#2

Beitrag von Mamba »

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen :clue: habe selbst eine Stabo SM 1000 in meiner Werkstatt liegen mit einer Knacks am Lautsprecher aber kann selbst beim besten Willen nichts über die Kiste herausfinden. Ein Schaltplan oder nähere Infos wären echt super ! Weiß denn keiner was über die Alte Gurke ? :seufz:
:station: 73/55 Mamba 11M FM 27.075 :station:
Benutzeravatar
dl8oas@gmx.de
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 17:55
Standort in der Userkarte: Celle

Re: stabo SM 1000

#3

Beitrag von dl8oas@gmx.de »

Hallo blauescabrio,

ich schon wieder (wir haben uns vor Kurzem mit Wasserbüffel im RT45P-Thread geschrieben. Ich bin der mit der Software und dem selbstgebasteltem Interface fürs RT45P).
Ich habe hier einen Schaltplan für das Stabo SM-1000. Es ist aber nur eine Kopie des Schaltplans, der mir beim Einscannen meiner CB-Schaltpläne soeben in die Hände gefallen ist.
Falls noch - nach der langen Zeit - Interesse besteht, schreibe mir an meine Email-Adresse, die analog meines Handles hier lautet.

73 de Jens
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: stabo SM 1000

#4

Beitrag von hf-technik73 »

Ansonsten eine freundliche Mail an Kd@stabo.de!Bild
Sie sind sehr bemüht und die eingescannten Schaltbilder in pdf sind in einer guten Auflösung und lesbar!

73


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“