UNIDEN Bearcat 980SSB

DK9ML

UNIDEN Bearcat 980SSB

#1

Beitrag von DK9ML »

Hübsch, aber leider kein FM dabei...
Dateianhänge
Uniden_Bearcat_980SSB.jpg
13-West-03

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#2

Beitrag von 13-West-03 »

Schaut ja mal richtig gut aus, aber warum um Herrgotts Willen kein FM?!
Ragnar64
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: Di 24. Aug 2010, 20:29

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#3

Beitrag von Ragnar64 »

13-West-03 hat geschrieben:Schaut ja mal richtig gut aus, aber warum um Herrgotts Willen kein FM?!
Wenn sie für den us-amerikansichen Markt produziert ist dann braucht kein FM
Dort is wohl nur SSB/AM gestattet
Nett find ich das hier
http://www.cbforum.biz/viewtopic.php?f=6&t=6977

erwähnte Zubehör. Ein schnurloses Microfon spart sicherlich ein wenig Kabelsalat :-)
Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 971
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#4

Beitrag von Winedou »

da gehört noch fm reingepflanzt und die kiste in europa vertrieben die würde sicherlich einige kaufer finden
aber wen die kisten im amiland teilweise reine AM kisten sind haben die da sicher ein gutes AM so wie die alten kisten und nicht so ein gemurkse wie teilweise die neuen kisten

würde ich sofort kaufen wen FM dabei wäre
ES LEBE DER BERGFUNK qrv auf CB 9 , 10 und 40 PMR 8 und ab und zu afu
35EFW700 ERST WEN DER LETZTE SENDEMASTEN AUSGEFALLEN UND DAS INTERNETT AUSGEFALLEN IST WERDET IHR BEGREIFEN FUNK KANN MAN NICHT ERSETZEN
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#5

Beitrag von DK615 »

Hmmm!

Ich bin mal gespannt ob sie überhaupt den weg nach DL findet und dann stellt sich die frage wann wird sie auf dem Markt hier erscheinen?
Dann werde ich mir doch die neue AE5890 EU für´s Auto holen müssen. :holy: Aber mit der AE warte ich erst mal ab. :sup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#6

Beitrag von PMRFreak »

Ich tippe mal auf 2013. Und dann unter dem President-Label.

Ob das Gerät dann außer der wirklich netten Optik auch was taugt wird sich zeigen müssen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#7

Beitrag von Funkfeuer »

Der Preis für die Kiste soll sich bei 119 US Dollar Bewegen,und als Schmankerl gibt es als Option noch ein Kabelloses Mike dazu :!:
in1.jpg
pan1.jpg
pan2.jpg
PMRFreak hat geschrieben:Ich tippe mal auf 2013. Und dann unter dem President-Label.

Ob das Gerät dann außer der wirklich netten Optik auch was taugt wird sich zeigen müssen.
jepp und dann als President Obama Sonder Editon ..... :dlol: :dlol: :dlol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#8

Beitrag von ic240 »

Wie kein FM? Wozu haben die dann nen Diskriminator eingebaut ? :shock:

Bestimmt nen Jumper / Lötbrücke um FM zu aktivieren ....
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#9

Beitrag von Hombre »

Hier noch die Quelle von den oben gezeigten Fotos

http://s3.zetaboards.com/copythat/topic/7527458/1/
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
7000DX

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#10

Beitrag von 7000DX »

Huch!

Das sieht ja richtig nett aus! :shock:
Und klein scheint der Kasten auch zu sein ...
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#11

Beitrag von Pumuckl39 »

Die Front ist der Hit! :shock: :D

Sieht richtig edel aus das kleine Teil :tup:
Benutzeravatar
DaJetzi
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#12

Beitrag von DaJetzi »

Hombre hat geschrieben:Hier noch die Quelle von den oben gezeigten Fotos

http://s3.zetaboards.com/copythat/topic/7527458/1/
Bevor da wieder zuviel hinein Interpretiert wird, sollte man ein wenig über den Tellerrand
hinaus kucken. Nicht alles was da gepostet wird entspricht auch den Tatsachen.

Die von Simon geposteten Pics stammen offensichtlich nicht von der Bearcat 980SSB
sondern von Bearcat 880.

Die Originalfotos sind auf den Seite der FCC zu finden.
http://tinyurl.com/6achmn5
Unter anderem gibt es auch einen Testreport dazu.

73´s
Sigi
______________________________________________

Locator: JN67LT
Specky

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#13

Beitrag von Specky »

DaJetzi hat geschrieben:
Hombre hat geschrieben:Hier noch die Quelle von den oben gezeigten Fotos

http://s3.zetaboards.com/copythat/topic/7527458/1/
Bevor da wieder zuviel hinein Interpretiert wird, sollte man ein wenig über den Tellerrand
hinaus kucken. Nicht alles was da gepostet wird entspricht auch den Tatsachen.

Die von Simon geposteten Pics stammen offensichtlich nicht von der Bearcat 980SSB
sondern von Bearcat 880....Sigi


... so ist es, Sigi... viel :bla: um nix... :wink:
rocky240
Santiago 3
Beiträge: 164
Registriert: So 20. Mai 2012, 06:28
Standort in der Userkarte: 79362 Forchheim

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#14

Beitrag von rocky240 »

sind in D drahtlose mikrofone für cb nicht verboten ?
QRV auf Kanal 9 AM und 33
Skip regional Bluesky bei DX 13KL06
Locator: JN38UD
73+ 55

MfG Martin
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: UNIDEN Bearcat 980SSB

#15

Beitrag von PMRFreak »

Wenn sie zugelassene Frequenzen für drahtlose Mikrofone verwenden,
dann gibt es da auch keine Probleme.

Das trifft natürlich NICHT für die US-Versionen zu.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“