ScoobyDoo's Sammlung ;-)

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: ScoobyDoo's Sammlung ;-)

#31

Beitrag von PMRFreak »

Der Zulassungsnummer-Aufkleber auf der Jackson ist einfach geil :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Scooby-Doo 77
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Mai 2004, 17:38
Wohnort: giessen jo40io

Re: ScoobyDoo's Sammlung ;-)

#32

Beitrag von Scooby-Doo 77 »

@ Da Jetzi : ja , registriert habe ich alle mit seriennummer wenn vorhanden :-) die meisten sind funtionsfähig , ich sag mal so grob zwischen 80 und 90 % der geräte
@ 13IB001 : mittlerweile sind es 453 TRX ohne die doppelten , die RX geräte und mikrofone sowie einige "zusatzgeräte" . :-)
@ PMR-Freak : die "zulassungsnummer mit dem "pesthörnchen" habe ich gebraucht um einen lackfehler am gehäuse zu retuschieren *grins.
hiermit nutze ich auch mal die gelegenheit um mich bei einigen forenmitgliedern für die unterstützung zu bedanken die sammlung auszubauen und zu erhalten wie z.b. den :
ic240 der schon hier und da einige reperaturen an den oldies ausgeführt hat sowie den
Max2950 aus unserem schönen nachbarland der mir schon zu einigen selten stücken aus frankreich verholfen hat und den
13RA1MB von dem auch das ein oder andere stück sich in den reagalen befindet .
73 de uli
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“