Seite 1 von 1

Aufsteller für Funkgeräte

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 17:57
von KamikazeThorsten
Moin,
kann mir jemand Alternativen zu Montagebügeln für eine Ranger 2950 nennen/ herstellen? Ich möchte das Gerät stationär betreiben und auf meinen Schreibtisch stellen. Es gab doch mal Jemanden, der solche Seitenteile in Heimarbeit herstellte. Ich suche was, was man möglichst ohne Schrauberei unter das Gerät klemmen kann und wo das Gerät nicht rausrutscht, wenn man es bedient. Am besten irgendwas Variables, was man in der Breite verstellen kann.
73 Thorsten

Re: Aufsteller für Funkgeräte

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 18:35
von Nightrider
Schau doch mal in der 3d Druckerteile für Amateurfunk und CB Funk Gruppe auf Facebook , vielleicht kann Dir jemand was drucken...

oder bei Thinkyverse....
:wave:

Re: Aufsteller für Funkgeräte

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 18:48
von noone
Meine Tochter nimmt erst mal Karton dicke Schere und Holzleim oder Heiskleber wenn sie keine Zeit hat und baut so was selbst auf.

Letztens hatte sie plötzlich ne Desserteagle auf dem Schreibtisch liegen, Schicht für Schicht und mit Gips-Finisch geglättet Oberfläche verputzt und Chromeffect angesprüht.

Re: Aufsteller für Funkgeräte

Verfasst: Do 29. Apr 2021, 11:10
von daf-xf-95
Moin moin, dieser bügel sollte passen !

https://www.bensons-funktechnik.de/zube ... agnum.html