Sicherung für McKinley

Lelebebbel
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:38
Standort in der Userkarte: Großraum Stuttgart

Re: Sicherung für McKinley

#16

Beitrag von Lelebebbel »

Stabo Kundenservice...
Guten Tag,

danke für Ihr Interesse an unseren Geräten.

Zu Ihrer Frage, es handelt sich um eine 6A-Sicherung wie auf S.6 der BDA beschrieben.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
stabo Kundendienst
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Sicherung für McKinley

#17

Beitrag von Arco-Express »

Lelebebbel hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 13:35
O. T. :
Sag mal, im Dialekt wird der "Lellebeppel" ja mit doppel 'l' und mit doppel 'p' geschrieben. So jedenfalls bin ich damit aufgewachsen im damals badischen Pfullendorf (heute Kreis Sigmaringen)
Ist der sprachliche Unterschied regional zu Deinem QTH doch so gravierend ?

73 vom Rolli-Opa aka Arco-Express ! :opa:

Scheint wohl so zu sein, das es 60 km Östlich von Stuttgart sprachliche Unterschiede gibt.
Über das Doppel-l könnte man noch diskutieren. Aber Doppel-p? Ne, das geht mal gar nicht :mrgreen:

73
:dlol:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“