Ake fm select Stabo selektivrufgerät

Antworten
Gsxr1976
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:18
Standort in der Userkarte: Pinneberg

Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#1

Beitrag von Gsxr1976 »

Hallo zusammen
ich habe eine Stabo XF und möchte gerne ein AKE FM Select und ein Stabo Selektivrufgerät gleichzeitig betreiben und dafür brauche ich ein Y Kabel. Mir konnte bis jetzt leider keiner helfen, hab sogar AKE angeschrieben bis jetzt keine Antwort.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#2

Beitrag von Questor »

Fahr doch mal rüber, zum Georgswerder Bogen 12 (HH) und frage den Fachmann persönlich.
So lässt sich das ganz sicher viel einfacher lösen.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#3

Beitrag von Grundig-Fan »

Stimmt die gibt es wohl nicht mehr. Mein letzten beiden habe ich für recht viel Geld verkauft. Du könntest mal hier im Forum den BW Whisky anschreiben. Der hatte einige Selektivrufgeräte, vielleicht hat er so ein Verzweigstück noch. Ansonsten, Bensons Funkshop, Markus Neuner oder Funkkeller Weissach anschreiben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Gsxr1976
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:18
Standort in der Userkarte: Pinneberg

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#4

Beitrag von Gsxr1976 »

Mit Bensons Funkshop hab ich Telefoniert er selber hat auch kein Y Kabel meher :(
Gsxr1976
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:18
Standort in der Userkarte: Pinneberg

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#5

Beitrag von Gsxr1976 »

OK danke hab mal alle angeschrieben die Hoffnung hab ich aber schon aufgegeben. :(
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Ake fm select Stabo selektivrufgerät

#6

Beitrag von PMRFreak »

Wie schon per Mail geschrieben, probiere es mal bei Alois Wolf.

http://www.funkbude.de/

Er hatte zumindest noch die Stecker und damit könnte man ja das Kabel selbst anfertigen, und er
weiß auch technisch Bescheid.

Gruß
Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“